Epox 8KHA+ und Sempron ?

Wacker

Neuling
Hallo !

Ich habe mein geliebtes Epox KHA+ auf das neueste Bios geflashed und möchte mir gern einen besseren Prozzi raufhaun ! ( zur Zeit 1600er )
Da gerade die Semprons recht viel am Markt sind, liebaeugle ich mit einem 2800er Sempron; nur die Frage ob sich der mit dem Board vertraegt ?
Vorallem wegen den 333 FSB

Bin fuer jede Antwort dankbar !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, bei dem Board kannst du froh sein, wenn Batrons drauf laufen. Ist zwar ein sehr gutes Board (hatte ich auch mal) aber es ist einfach zu alt. Der alte KT266A-Chipsatz wird die neuen CPUs wahrscheinlich nicht vertragen

Die Semprons bis auf den 3000er sind keine Bartons sondern alle Throughbred B ...

Wuerden denn Bartons laufen ?

mein board laeuft zur zeit auf 133 FSB

Wenn ich da nen Barton rauf tue ???

Der wird ja totalstens ausgebremst oder nich ...

Also doch den letzten 2400 XP Throughbred holen ?

Jedenfalls danke fuer die Antwort :drool:

Offiziell kann das Board nur FSB 100 und FSB 133, aber man kann 166 einstellen. Ob das Board das packt, ist dann die nächste Frage

Iss klar, haengt dann von den ganzen Faktoren wie Ram etc. ab

Frage : Wenn ich einen XP 2400 in das Epox reinsetze und den FSB mit 133 betreib, passt das dann ?; oder verlangt der 2400er doch 166 ?

Mfg WACKER !

Ein Spempron hat nen FSB von 166, sogar beim K7S8X kann man das manuell einstellen.

ICH RATE ABER JEDEN VOM SEMPRON AB!

Hol dir lieber hier im Marktplatz nen oc-stable Barton und fertig ist...

ocz-ware schrieb:
Ein Spempron hat nen FSB von 166, sogar beim K7S8X kann man das manuell einstellen.

ICH RATE ABER JEDEN VOM SEMPRON AB!

Hol dir lieber hier im Marktplatz nen oc-stable Barton und fertig ist...

wieso ratest du vom Sempron ab?

is ja nen T-Bred B ... also nix anderes ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh