Epox 8kha+

moerph

Neuling
Moin,

hat jemand ne Ahnung, ob oben genanntes Board den passenden Teiler auch noch bei 200mhz hat ? Das Board postet bei 200mhz ohne Probs, nur scheint die Grafikkarte auszusteigen.

Gruesse
moerph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board hat nur nen Teiler bei 166 MHz. Bei 200 MHz ist der AGP und PCI Takt schon verdammt hoch.

@moerph

Welche Rev. und welchen Proz bei welchen Daten hast Du ? Bei KM gibt es das KHA+ für derzeit € 40,- ... könnte ganz interessant sein :)

Das 8kha+ hat nur nen 1/4 Teiler, also wird ab 134 fsb der Pci und Agp bus übertaktet.

Moin,

hab das KHA+ als Rev. 2.0 mit 1700+ Tbred B, der locker ohne vcore erhoehung auf 2083 MHz laueft. (12.5*166). Ausserdem glaub ich nicht, dass das Board nur nen 1/4 Teiler hat, da epox es ja fuer 166mhz FSB freigegeben hat.

moerph

okay habs grad nochmal nachgelesen der 1/5 teiler ist wirklich da...

kleines Zitat ausm p3d forum:

Das 8KHA+ hat zwar ab 166MHz einen Teiler 5 aber bei dieser Frequenz wird der Chipsatz und das Mainboard-Layout zu stark übertaktet. Daher ist keine Freigabe zu erwarten.

wenn sie es jetzt doch freigegeben haben (aktuelle cpu support liste) ok =)

Ich auf EpoxSpace gelesen, daß das 8KHA+ sogar nen zweiten Taktgeber haben soll. Demnach wären AGP und PCI fix.
Was dran is weiss ich aber nicht. Meins mag die 166 nicht wirklich! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh