Epox 8kha+

Moose

Enthusiast
Ich habe mir nun beim freundlichen KMelektronik-Händler um die Ecke ein 8KHA+ für € 46,- bestellt. Dummerweise konnte mir der tel. Support nicht sagen, welche Revision das MB hat :rolleyes:

Lt. amerikanischem Server gibt es eine 1.3 und eine 2.0 Revision :heul: Dummerweise soll die 1.3er nicht mit einem 2100er XP Palo-Kern umgehen können :wall: , lt. email des freundlichen dt. Support-Mannes ist das alles egal, solange das neue BIOS eingeflascht ist und der 266A dann sogar mit einem 166er TBred umgehen kann :confused:

Deshalb die Frage an das gut informierte Publikum hier : Was'n nu ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Epox 8KHA+ gibt es nur in der rev. 2.0. Das ist das Board mit KT266A. Eine frühere rev. ist das KT266 sprich (kha ohne +).
Auf diesem Board laufen die CPUs 2400+, 2600+ und Tbreds !

Hi,

T-Bred´s laufen, allerdings nur bis zum 2.400 XP (logisch, der letzte mit 133 MHz FSB). Ist ein gutes Board, ist schon seit knapp 2 Jahren bei mir in Betrieb und hatte noch nie Probs mit dem Teil.

Edit: Ups, hab grad gesehen das Epox was geändert hat. Das Board ist jetzt bis zu einem 2.800 XP ausgelegt :d .

http://www.epox.de/dl/design/CPU_list.pdf

Gruß, Heiner

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh