Epox 8rda+ 2 !!!!

Gool

Neuling
Hallo Leute,

ich habe mit hilfe eines Kolegen mal ein Bild für euch.

Anscheinend bringt Epox wirklich ein RDA2 Board raus:

Hier der link

http://www.epox.nl/english/products/motherboard/8rda+.htm

ganz unten ist das pic zum Downloaden hier der Link für die Datei:

http://www.epox.nl/images/nforceposter.zip

ca 4Mb groß

Wie man unten sehen kann auf dem Pic. steht da
8RDA 8RDA+ 8RDA2+

das gleiche auch bei dem RGA Board.

Am Layout scheinen die nichts zu verändern.

Wenn ihr das Bild vergrößert dann kann man das gut lesen.
Auch seh ich da was von Round Cables

Dieses Bild war mal auf der NL seite von Epox zu sehen.

Mal sehen wann die das rausbringen.

Gruß Gool

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gut! da steht ausser den Rounded Cabels noch Nforce APU digital spdif Function, also von EPOX bestätigt das es Soundstorm hat. Zumindes bei dem 2ten, wenn es eins gibt......

cya

Nicht schlecht....@Epox, wenn die beim RDA2+ die Fehler vom RDA+ ausbügeln wird das sicher das nForce2 Board...

-----------------------------------
Nicht schlecht....@Epox, wenn die beim RDA2+ die Fehler vom RDA+ ausbügeln wird das sicher das nForce2 Board...
-----------------------------------

Was denn für Fehler??? Also das man ekine oder selten ohne VDD mod eine FSB vopn 200 erreicht ist bei allen nfoce 2 boards so. :hmm: Ich glaube die haben nur das PCB geändert, womit man jetzt die VDD im Bios einstellen kann, munkelt man so.....
Soundstorm denke ich werden die jetzt auch von Anfang an mitliefern, wird dann zwar teurer aber....

Wirklich komisch ist an der ganzen sache nur das dieses Poster schon seid längerem auf der NL seiten ist und sonnst niergendwo außer da zu finden ist.

Hoffe das die das mal rausbrigen.

Gool

Hab von den Epox leuten etwa März als Termin bekommen. Das hab ich aber schon letzten Monat gepostet "g"

@ apexx ich weiß, ich brauch das board ja auch nicht, hab ja Rev.1.0. Irgendwann bekomm ich es ans laufen, aber der Radi zickt irgendwie rum, da ist irgendwie immer Luft im sys beim Radi :hmm: hoffe der ist dicht, sonst kann den sich der Multimediashop in seinen ***** schieben und §$§$&§§.

@estide

hast du schon versucht mal den rechner auf den Kopf zu stellen und dann die Pumpe anzumachen??

Hatte auch mal so ne scheiß luftblase und bekam die erst weg als ich den Tower auf den kopf gestellt hab!!

@apexx
kann mich daran noch erinnern aber wollte denoch das pic loswerden :d

Gool

heh @gool, ist ja nicht so das die Luftblase schon immer da gewesen ist.
Also ich hab das testsys aufgebaut. Eheim 1048 danach an dem Auslass(oder wie das dingen heißt, als da wo das wasser von der pumpe rauskommt) habe ich den Cuplex EVO danach den EVO 240 danach eine alte Fluval 103 als Ausgleichbehälter ohne Pumpfunktion, also die Fluval 103 pumpt nicht ist nur ein "übergangs" AB. Alles mit 10mm Schlauchtüllen.

Lasse das sys ca 3-4St. laufen am anfang ist klar blubbert es in der Pumpe, dann alles ruhig. Gut so :d Als ich dann mal zugfällig, wirklich zufällig auf den Radi schaute bildeten sich immer so kleine bläschen, also die Schlauchschelle fester angezogen, gut ist. Nach einer halben Stunde schon wieder Bläschen , also die Schlauchtülle fester angezogen und weg waren die Bläschen. Nach ner halben Stunde ohne Bläschenbildung hab ich das ding aus gemacht und bin pennen gegangen, am nächsten morgen steh ich auf und am Radi ist eine große Luftblase.... :hmm: Das war gestern, heute Kämpfe ich weiter :d
Fester kann man die tülle nicht ziehen und die Schelle auch nicht...

cya

Zuletzt bearbeitet:
@gool

Das mit pem Pick is doch gut. So hat man wenigstens n echten Hinweis! :d

@estide2002

Ich habs immer gesagt...... P&C rules. Umrüsten dürfte aber auch ne ecke kosten.

@estide2002

man das ist aber mega gagge :d
Versuch doch mal mit Silicon den schlauch abzudichten. Wenn du damm immer noch bläschen hast dann kommen die von irgendwo anders her.
Ich weis ne bekloppte idee aber kennst du ja
nach fest kommt AB
Also brech dir nicht die tülle an dem Radie ab.

Mehr fällt mir auch jetzt nicht.

Gool

@apexx das leigt nciht an der Tülle, und nciht an der schelle denn

1stens ist die andere, genau die selbe Tülle dicht,

2tens hab ich schon ne andere Tülle ausprobiert und auch ne andere schelle trzdem.... Ich befürchte es hat etwas mit dem Radi zu tun. werde das beobachten.

3.P&C s***s .... das lassen wir jetz mal lieber, sonst artet das hier noch aus :d

@gool hab noch ersatz tüllen nur wenn das Gewinde abbricht ist gagge:d

Mal ne komplett andere Frage:
Habe jetzt Mindfactory mein MoBo zurück geschickt da defekt, jetzt wollte ich da mal anrufen wie weit die sind. Muss ich jetzt bei der Endkundenbertreung oder beim Raklamationsfon anrufen :hmm:

Hm, klingt schon gut, was man da auf diesem Poster lesen kann... Aber ob das dann echtes Soundstorm ist? Die "nforce APU" ist auch auf dem jetzigen drauf. Und ich bin mir nicht sicher, ob nur der digitale Ausgang daraus schon Soundstorm macht. Ansonsten heißt das dann wohl, daß es Dual-LAN, S-ATA und Roundcables OPTIONAL gibt. Insofern ist das doch sicher genau das, was das 8RDA+ 2 mehr hat. Es ist einfach etwas besser ausgestattet, so wie ein asus deluxe oder so. Wer's braucht, ist sicher glücklich, aber es wird halt auch teurer sein! Ich glaube, daß man aber keinen großen Fehler macht, wenn man jetzt das "alte" kauft, sofern man auf diese Features verzichten kann. Etwas anderes scheint sich ja nicht zu ändern.

Viel wichtiger is da das SATA RAID! Und Soundstorm hat ds 8RDA+ auch schon. Man muß halt noch diese Blende dazu kaufen.

@eastside
Na da wünsch ich Dir aber nochmal viel glück mit dem Radi.vielleicht liegts auch an der 2. Pumpe? Vielleicht zieht die irgendwo Luft oder is nicht wirklich als AB zu gebrauchen

Ich hab heute ne Mail von Epox bekommen, dass das RDA2+ nicht (!!!) veröffentlicht wird, sondern irgend was anderes zur CebIT

Vielleicht das RDA3+ ?
:hmm: :d

hm... 2+ war immer die variante mit 2x RaidConnectoren und 3+ die, mit 4.

Lassen wir uns überraschen. "g"

hm ich überlege mir das Board zu holen, da ich ja jetzt auf AMD wieder umsteige. Lohnt es sich das Board zu holen oder net?

char

@estide
der evo kann keine luft mehr drin haben..........
liegt wohl an den tüllen :d:d:d
ach wie sehr ich p´n´c doch liebe :)

Original geschrieben von char
hm ich überlege mir das Board zu holen, da ich ja jetzt auf AMD wieder umsteige. Lohnt es sich das Board zu holen oder net?

char

Natürlich :cool:

Aber nur in Rev 1.1 (NB hat A3-Stepping ) :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh