EPoX 8RDA+ @ 250Mhz FSB

superluxx

Enthusiast
So, wie schon vor ein paar Tagen Oppainter es in einem amerikanischen Forum geschafft hatte sein NF7-S auf einen FSB von 250 zu bringen, hat es hier jemand mit nem 8RDA+ geschafft.

cpuidB10.5X250.JPG

Schon geil, vorallem was man da für nen Speicherdurchsatz hat :drool:
Achja, Speicher ist Corsair XMS3500.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FSB250???
Das arme RAM...:fresse: :fresse:
Im Ernst,ich denk mal es ist relativ unwahrscheinlich dass man mit dem Mobo so nen hohen FSb erreicht.Wenn du Pech hast reichts nicht mal für FSB200:(
Es sei denn du machst nen VDD Mod und gibst dem Chipsatz so 2,5 und dem Ram über 3V:asthanos: :fire: :fresse:

Gruß Blade007

:fire: :fire: Mein Baby @Nethands:fire: :fire:

Siehst aber doch das es geht.
VDD-Mod ist eh fast pflicht, den wirste auch bei nem NF7 machen müssem um so einen FSB zu bekommen, aber 2.5V brauchste mit Sicherheit nicht, eher so 1.8-2.0V, ist aber auch schon xtrem viel.

gestern hab ich was geiles am SiSoft 2001Pro (710er Version) entdeckt, damit hab ich wohl den FSB-Rekord für Athlons
:d

:rolleyes: ach, wenns doch so währe :wall: :wall:

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 133
Original geschrieben von Ewald
:rolleyes: ach, wenns doch so währe :wall: :wall:

Was stimmt denn net ?
Zeigts Sandra Falsch an oder wie ?

jaja wieder nen Bug ausgenutzt :ha :d

Hy Huskie;)
Von wem ist denn der Screenshot??????:hmm: :hmm: :hmm:
Das ist doch wohl etwas mehr als unwahrscheinlich . Oder:confused:

@Schlittenhund:
Frag' den doch mal, wie lange Prime bei ihm läuft....;)

:ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha
Warum meldet sich der Schlittenhund sich eigentlich nicht zurück:rolleyes: :rolleyes:
Wahrscheinlich muß Caprid seine Benchmarks erst mal umflicken:ha
Ich wollte das erst ohne 'L' schreiben. ;) Aber erscheint mir doch zu ordinär:rolleyes: :coolblue:

Ich heiß Huskie und nicht Schlittenhund :fresse: :p
Dann müsste ich mich ja erstmal in dem Forum anmelden :rolleyes: und ich müsste überlegen in welchem Forum das war :p Gibt ne ganze Menge wo ich ab und zu mal reinschaue.

Warum glaubt ihr ihm eigentlich nicht :hmm: Bei Oppainter mit seinem NF7-S habt ihr es alle geglaubt :rolleyes: Werde mal suchen wo ich das her habe.

Ein VDD-Mod auf dem 8RDA+ ist eigendlich nicht nötig um einen FSB220MHz stabil zu fahren!
Dieser K7Jo, der mit den BetaBios-Seiten für das 8RDA+ und das 8K3A ;) , hat das geschafft! Die NB muß dafür aber gut gekühlt werden!
K7Jo

Ich rede dann übermorgen mal zu diesem Thema mit, wenn mein PC3700 da ist :)

Hab auch das 8RDA+ ( mit VDD-MOD ) und nen Twinplex auf der NB :)

Also stehen den 2,0 VDD nix mehr im Weg :fresse:

btw:
Mein Board lief ohne Mod auch bis 205 Mhz :p

Jetzt limitiert der RAM bei 220 Mhz :d

So long

Insane

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh