Epox 8RDA+ & Enermax 353 watt

Campi30

Enthusiast
hallo..ich hab jetzt echt vor mir nen neues Board zu holen...die speicher werd ich mir von TwinMos/ Winbond holen...aber ich weiß echt net welches Board....alzuviel kommt net in Frage da ich den Alpha 8045 Kühler habe und der braucht die Löcher um den CPU Sockel

hat jemand das epox 8RDA+ in Kombination mit dem Enermax Netzteil weil es doch Probs auf der 5 Volt Leitung haben soll....weil ich will net alles neu kaufen...als Netzteil und Kühler will ich behalten

weiß jemand noch ne gute alternative.....hat das emmic auch die Probs?

Übertakten will ich auch
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das EPoX 8RDA+ und das besagt Enermax 353W mit Aktiven PFC zumsammen am laufen und es lüppt bisher 1a :d Probleme konnte ich wie gesagt keine feststellen. OC siehe sig.

ja erst mal danke für die schnelle antwort...sag mal stimmt es das die 512er Riegel von Twinmos auf dem NForce 2 Probs machen...das wäre doof weil ich gemerkt habe daß Unreal 2 selbst bei 512 MB stockt..also ich hab im Moment 1024 MB un jetzt stockt es nimmer

eigentlich woltt ich mir 2 x 512 MB holen aber wenn die Probs machen:-(

hab 2x 256 twinmos und u2 ruckelt nichtmal auf 1280 x 1024

hat schon jemand mal den passiv-kühler von der northbridge anmontiert. wollte den eingentlich gegen 'nen zahlman kühler austauschen. allerdings sitzt das ding so bombenfest auf dem chip, dass ich angst habe den chip mitabzureißen :asthanos: . ist der kühler etwa von haus aus mit wärmeleitkleber montiert :hmm: ? die bappen doch sonst immer nur bililge pads unter die kühler. wie bekomme ich das ding denn nur ab?

baord umdrehen, auf die weißen pins drücken und rausziehen, wie bei nem ATI lüfter ;)

in meinem zweitrechner werkelt ein epox 8rda+ mit 353 watt
enermax nt, ohne probleme.

epox 8rda+
xp 2700
ekl blade
sapphire radeon 9700 pro
2 x 512mb 333 cl 2 corsair
2 x wd 1000bb
jlms 166 dvd
liteon 52246s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh