Epox 8RDA+ & Kingston Speicher

Hypero

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
82
Ort
Hannover
Hallo,

hier mal eine kleine aber wichtige Mitteilung an diejenigen die sich ein Epox 8RDA+ kaufen wollen.

Der von Epox zertifizierte RAM Speicher Kingston 512MB (KVR333X64C25/512)läuft nicht mit dem Board zusammen. Es kommt zu Bluesreens und ständig in unregelmäßigen Abständen zu Absürze des BS. Sehr schnell zu testen mit 3DMark03 bei dem 2. CPU Test :-)

Cosair, Infineon, Nanja laufen perfekt. Vorallem der Cosair XMS Speicher, den ich benutze, ist der Hammer.

Hoffe das hat weitergeholfen.
Gruß
Hypero
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh da hab ich Glück gehabt - ich wollte mir zuerst auch diesen Speicher holen! Hab mir aber OCZ Speicher gekauft.

Find ich super das du uns informierst:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh