WarriorNRW
Neuling
Hab mir ein neuen PC jetzt geholt.
Hier die Einzelteile:
- Barton 2500+
- EpOX 8RDA+ Rev. 1.1
- Corsair PC3200 Twin3200LL 2x256MB
Habe mir meinen PC jetzt zusammengebaut. Jedoch möchte mein PC nicht mal starten. Direkt nach dem einschalten, hört man nur noch ein ständiges wiederholendes piepen. Auf dem Post Screen des 8RDA+ steht die Fehlermeldung 01h. Wenn man jedoch nur einen RAM Baustein nimmt kommt immer 02h als Fehler. Egal welcher DIMM Slot.
Jedoch kommt auch 02h wenn man die beiden RAms in Dimm 2 & 3 steckt.
Habe auch schon alle Jumper die vorhanden sind, umgesteckt, jedoch lief nichts. Dabei habe ich auch alle Floppy, CD/DVDs, und HDDs entfernt. Und immer noch der selbe fehler. Den CPU habe ich auch einmal zur Sicherheit entfernt. Da ist nichts defekt. Und sonsten läuft auch alles.
Weis einer genau woran dsa Problem liegen könnte? Brauche dringend Hilfe!!!
EDIT:
Es wird bisher noch nicht einmal ein BOOT Screen, oder Boot Logo etc. gezeigt.
Hier die Einzelteile:
- Barton 2500+
- EpOX 8RDA+ Rev. 1.1
- Corsair PC3200 Twin3200LL 2x256MB
Habe mir meinen PC jetzt zusammengebaut. Jedoch möchte mein PC nicht mal starten. Direkt nach dem einschalten, hört man nur noch ein ständiges wiederholendes piepen. Auf dem Post Screen des 8RDA+ steht die Fehlermeldung 01h. Wenn man jedoch nur einen RAM Baustein nimmt kommt immer 02h als Fehler. Egal welcher DIMM Slot.
Jedoch kommt auch 02h wenn man die beiden RAms in Dimm 2 & 3 steckt.
Habe auch schon alle Jumper die vorhanden sind, umgesteckt, jedoch lief nichts. Dabei habe ich auch alle Floppy, CD/DVDs, und HDDs entfernt. Und immer noch der selbe fehler. Den CPU habe ich auch einmal zur Sicherheit entfernt. Da ist nichts defekt. Und sonsten läuft auch alles.
Weis einer genau woran dsa Problem liegen könnte? Brauche dringend Hilfe!!!
EDIT:
Es wird bisher noch nicht einmal ein BOOT Screen, oder Boot Logo etc. gezeigt.