Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann der neue 5er BMW 300 Km/h fahren? Schafft das neue Stepping des XP 1700+ vielleicht 3000 MHz? Hast du bemerkt, das du eine bescheuerte Frage gestellt hast?
Es ist wohl nicht einfach so möglich zu sagen ob ein Board 200 MHz FSB schafft, das ist von ziemlich vielen Komponenten in einem System abhängig, es gibt aber eine Möglichkeit wie du das herausfinden kannst, kauf dir eins und teste es. Wenn du es schaffst kannst du dich freuen, wenn nicht kauf dir ein anderes Board oder begnüg dich eben mit 180 oder 190 MZh FSB.
Wo hast du denn überhaupt gelesen, dass diese Revision released wird?
FF85 ganz ruhig
Also ich hab von dieser Revision noch nix gehört.
Und ausserde ist es doch auch möglich dass die neue Revision offiziell fsb200 schafft. Ist doch bei der Rev 2.0 von Abit auch so, daher ist die Frage gar nicht so unberechtigt. Leider hab ich von der Rev. noch nix gelesen.
So ernst hab ich es ja auch nicht gemeint, allerdings habe ich noch nichts von einer neuen Revision gehört, und ob man dann damit FSB 200 schafft, hängt ja imer noch von den restlichen Komponenten im System ab.
naja seine Frage war glaube ich auch eher, ob das Board fsb200 tauglich ist oder nicht.
Desweiteren gibt es ja bald das epox 8rda3+ und das ist offiziell fsb200 tauglich. Nachzulesen auf der epox-seite