Epox 8rda+ Revision 2.00

corsairmicro

Enthusiast
Also so wie es scheint wird EPOX nun doch eine 2. Revision des 8RDA+ rausbringen, der ohne Probleme FSB400 beherrscht. Nun Frage ich mich ob jemand schon näheres über dieses Board erfahren hat! Oder weiß jemand wann es rauskommt...... Ich brauche dringend ein neues Board :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das weiß ich schon längst. Es sollen aber laut EPOX eine neue Revision des Boards rauskommen da es 2 verschiedene Rev: 1.1 gibt: Einmal die mit der silbernen Schutzfolie auf dem DIE (alte Northbridge), und die neuen ohne Schutzfolie (neue Northbridge).

Da die Verwirrung ansonsten zu groß wird, hat sich EPOX entschieden eine Rev: 2.00 rauszubringen.

hier: "Um die Misere mit zwei verschiedenen Chipsätzen innerhalb einer Board-Revision zu beenden, wird EPoX demnächst - angelehnt an die Mitbewerber Asus und Abit - eine Rev. 2.0 des 8RDA+ auf den Markt bringen."

LINK

Wäre ja goil. Aber ich bleibe bei meiner Rev.1.1. Ich schaffe jetzt seitdem ich APIC disabled habe auch FSB200 :)

Ich behalt auch mein A3'er! Maximaler FSB ist 235MHz - na ja ok hab halt auch nen VDD-Mod gemacht -> NB läuft auf 1,84 Volt.;)
Jetzt fehlt nur noch der Speicher.

Frag mich nur ob das 8RDA+ auch höher als 200 mhz geht. Beim 8RDA3+ kann man ja die VDD Spannung erhöhen (im Bios). Ob man jetzt mit dem modifizierten 8RDA+ auch nun so hoch kommt steht in den Sternen.. :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh