Epox 8RDA+

boris

Neuling
hi leute,

ich hab endlich ein epox 8rda+ und voll die probleme :heul:

nach der installation vom xp sp1 und dem nforce 2.03 treibern spinnt mein pc voll rum. lässt sich nicht mehr ausschalten und stürzt dauernt ab, obwohl ich diesen ide sw treiber nicht installiert habe.

hab den xp sp1 patch schon installiert und den onboard sound ausgeschaltet. hilft aber nicht.. hab grade windows xp nochmal installiert und jetzt trau ich mich nicht, die nforce 2.03 treiber zu installieren.

hab ihr auch solche probleme oder könnt ihr mir vielleicht helfen? ich dachte das 8rda+ wäre ein klasse board aber bis jetzt hab ich davon noch nichts gemerkt. :wall:

bin grad dabei mir den nforce treiber von der epox homepage runter zu laden. ist aber erst die version 2.0. ich warte aber mit dem installieren, bis ich vielleciht ein paar tips von euch bekommen habe.

vielen dank im voraus.. hoffentlich klappt das noch

bye Lasergun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr input :d

Könnte auch genauso gut am Netzteil liegen, das es einfach zu schlecht ist. Oder an die Kühlung, extrem schlechte Kühlung. Es gibt da mehrer Sachen, wo es nicht unbedingt am Board liegen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh