EPOX 8RDA3+ lohnt sich das Warten ???

hakki99

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2002
Beiträge
253
Ort
Bremen
Würdet Ihr mir Raten auf diese Board zu warten?
soll ja mitte anfang april kommen.
Sind da die features genaso wie beim vorgänger oder abgespeckter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es hat nur die MCP nciht die MCP-T also kein 5.1 ´kann mnan aber auch auf epox lesen
 
Mich würde interessieren ob man die VDD Spannung wie beim RGA einstellen kann. Hat da Jemand schon Infos darüber?
OnBoard Sound ist im Prinzig doch eh nicht so wichtig oder?
Bei den Preisen für ne Surround-Soundkarte!;)
 
<b>5.1</B> und zwar nur den Realtec Sound, nicht den 5.1 Soundstorm Sound wie ihn das 8rda+ hat (jedoch erst wenn man eine Blende dazu kauft....)
 
Hat das Abit im vergleich zum Epox eigentlich ein Blende für den Digi ausgang? beim epox fehlt diese ja?
 
Ich hab das Board gestern kurz auf der Cebit gesehen.
Dual lan hat es auf alle fälle. Rest konnte ich mir leider nicht anschauen da mein Chef einfach weiterwollte.

Sah auf alle fälle so aus als ob KEIN Soundstorm dran ist möchte ich aber nicht zu 100% Garantieren.

Gool
 
Und wird das neue 8rda3 Vmodd haben?
bring der vmodd eig. beim Abit etwas? oder ist das echt nur was für OC könige?

Also ich glaub ich werd auf das neue noch warten!
Der sound wird ja da warsch. besser sein!
 
*häh* der sound wird definitv schlechter!!! VDD beim abit, würde glaub ich nciht soo viel bringen. Und ich glaube das man beim 8rda3 die VDD einstellen kann.
 
Aber ich versteh nicht und kann mir nicht vorstellen das der nachfolger schlechter wird?!?!

Du etwa?

die haben doch da was vergessen!?!?! du hast doch da 6.1 anstatt wie jetzt 5.1 sound
 
Das 8rda3 wird nur die MCP SB haben und somit KEINEN SOUNDSTORM SOUND haben, sondern nur AC3 SOUND. ALSO schlechterer SOUND
 
Ist der wirklich schlchter?!?! versteh aber net warum die nen schritt zurückmachen!
 
...weil dann billiger wird? :hmm:
Ich bräuchte eh keinen Supersound! :o Haupsache, man hört was! :d
 
Original geschrieben von estide2002
Das 8rda3 wird nur die MCP SB haben und somit KEINEN SOUNDSTORM SOUND haben, sondern nur AC3 SOUND. ALSO schlechterer SOUND

was hat AC3 mit dem MCP von Nvidia zu tun ?????
 
Häää, jetzt check ich gar nichts mehr!

KLICK ----> Doch jetzt Digi sound????

Kann dass jmd. bestätigen?
 
Also das 8rda3 wird kein Soundsstorm haben, weil es nicht die MCP-T SB hat.... Es wird aber 5.1 Sound haben, zwar den schlechteren AC97 (nicht AC3, sry hatte mich vertan) der dann acuh digital sein kann.....
 
ES STEHT VERDAMMT NOCH MAL <b> 6 KANAL</B> (K-A-N-A-L) da, das heißt 5.1 (<b> 5+1=6 also sumisumarum 6 Kanal</B>)

sry aber hab ich schon zig mal gesagt.....
 
Yep...ich warte auch auf den nachfolger....der geht dann bestimmt so bis 250 FSB:d
 
Yep...ich warte auch auf den nachfolger....der geht dann bestimmt so bis 250 FSB:d

EDIT: Guckt mal was ich für ein Tolles bild gefunden hab---->KLICK ----->So schauts aus!!!!! hehe. bald ists meins.....

@estide2002
ahja wie war das nochmal mit der MCT-P ??? hehe:d
 
Wenn es eine MCP-T hat kann hat es ja den 5.1 Digit sound mit SS. aber das layout haben se nicht verändert, z.b zweiter speicherplatz drängt sich an AGP platz---Agp karte muss rausgenommen werden wenn man seicehr rausnehmen will.
 
Naja sooft nimmst du den speicher doch wohl nicht raus.

o.k. ich gebs zu als ich den Corsair Platinium Edition in der Hand hatte, hab ich Ihn schon paar mal rausgenommen um es den anderen zu zeigen....:d

Aber das kann ich gerade noch verschmerzen:coolblue:
 
Naj fakt ist nur sie haben es ncith geändert, da hätten sie ha auch gleich das 8rda3 in 8rda+ Rev 2.0 oder 8rda+ Deluxe nennen lönnen, wenn sie soweiso ncihts öndern ausser die SB?!?
 
Ich denke mal, daß EPoX besser weiß, ob da nun der MCP oder der MCP-T drauf ist! ;) Und warum soll das Board bis 250MHz gehen, wenn man die VDD-Spannung nicht einstellen kann?
 
war ja nur n joke das mit dem 250er FSB!:d

ich wart aufjd.fall
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh