@Tilsiter
Tut mir leid, wenn dich das verletzt haben sollte, aber ich denke, dass ich nicht groß argumentieren muss, da ich hier bis jetzt in fast jedem Thread zum 8RDA3+ IMHO konstruktiv zur Lösung der Probleme beigetragen habe.
Wenn du hier also mal danach suchen würdest, dann wirst vielleicht auch du sehen, dass ich ein Quäntchen Ahnung von der Materie habe!
Tja, und zu "Wenn Dein Ton hier nicht angemessen wird muss ich Dich dem Moderator melden. " brauch ich glaub ich nix mehr sagen. Etablier dich hier erstmal, bevor du hier mit Steinen wirfst!!
Aber wenns dir hilft:
Also hiermit wird öffentlich entschuldigt!!
Ich hoffe, du kannnst heute Nacht wieder gut schlafen
Nix für ungut!!
Aber deine Kommentare von wegen "Schrottboard" behältst du besser auch für dich
@sycho
Wer interessiert ist, warum ich mit dem Board zufrieden bin, der braucht sich nur mit meiner Sig schlau zu machen
Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Fehler meistens nicht im PC liegt, sondern davor sitzt
Das ist ncht arrogant gemeint, ich hatte selber schon genug "Problemchen", aber ich gebe selber zu, dass das Größtenteils mein Verschulden war. Ich versuch halt aus meinen Fehlern zu lernen und möchte dann auch anderen weiterhelfen, wenn die mir nicht gleich a la "Schrottboard" kommen!
Wieso lass ich mich nur zu solchen Eskapaden hinreißen
So, nun ist genug gesülzt und nun back to topic!!! Sorry Andixxx!
Greets,
Puschel_1