epox 8rda3 und 8rda3+

Andixxx

Neuling
Hallo wo liegt der unterschied zwischen denn boards .
Und kann man die Vdd core erhöhen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das epox 8rda3+ hat deutlich mehr ausstattung!!!

das mit + hat dual lan sata raid firewire rundkabeld sind dabei und noch so weiter falls du eins brauchst ich verkauf grad ein nagelneues aufem marktplatzt!!!!

schau mal rein

MFG

wingman

@Tilsiter
Sorry, und du bist ein absoluter Schwachkopf :wall: :wall:

Wenn du keine Ahnung hast, dann halt doch einfach die Klappe!! :grrr:

Wahscheinlich wieder so einer der von "Tuten und Blasen" :-)D ) keine Ahnung hat, aber sich gleich groß rausheben muss!

Solche Kommentare find ich echt zum puke: und kann man sich erst sparen!!!

Puschel_1

Lieber puschel_1, du machst das gleiche wie Til, ein bisschen rumnörgeln ohne irgendwelche Begründungen abzugeben.
Ein Kumpel von mir hat das Board und ich finde es nicht so schlecht.
Und Andi, dein "hammerboard" thread wurde nicht umsonst geschlossen. Kauf dir nen Abit und ne krasse Wakü, mach nen Volt Mod und werd glücklich.

Original geschrieben von puschel_1
@Tilsiter
Sorry, und du bist ein absoluter Schwachkopf :wall: :wall:

???

Ist das Deine Art Diskussionen zu führen? Persönliche Angriffe? Dein "Sorry" macht das kein bisschen besser. Wer so "argumentiert" hat schon verloren. Ich erwarte eine Entschuldigung. Und zwar öffentlich.

Wenn du keine Ahnung hast, dann halt doch einfach die Klappe!! :grrr:

Wie willst Du beurteilen wie viel oder wie wenig Ahnung ich habe? Kennst Du mich? Also wieder nur ein persönlicher Angriff. Und meine Klappe halte ich noch lange nicht nur weil Du es sagst. Ganz im Gegenteil nehme ich mir weiterhin die Freiheit heraus meine Meinung zu sagen. Auch wenn Du die nicht teilst.

Wahscheinlich wieder so einer der von "Tuten und Blasen" :-)D ) keine Ahnung hat, aber sich gleich groß rausheben muss!

Wie viel Ahnung ich habe kannst Du unmöglich wissen. Wieviel Ahnung hast DU denn? Hast DU die Diskussion auf Planet 3dnow überhaupt verfolgt? Haben alle die Probleme mit dem Board hatten "Keine Ahnung"? Ich glaube Du machst es Dir ein bisschen arg einfach in Deiner Welt...

Solche Kommentare find ich echt zum puke: und kann man sich erst sparen!!!

Genau, DEINEN Kommentar hättest DU DIR echt sparen können. Ausser einem persönlichen Angriff auf mich enthält er nämlich NICHTS. Aber auch GAR NICHTS.

Aber vielleicht bist Du ja nur in DEINER Eitelkeit gekränkt weil ich Dein Board "schlecht" gemacht habe? Eine andere Erklärung habe ich für Deine verbale Entgleisung jedenfalls nicht. Wenn Dein Ton hier nicht angemessen wird muss ich Dich dem Moderator melden.

@sycho:

Die Begründung ist auf Planet 3dnow zu finden. Ich habe den Link gepostet damit jeder sich selbst schlau machen kann. Ich kann hier unmöglich alle schlechten Erfahrungen die viele verschiedene (!) Leute mit diesem Board gemacht haben wiederholen. Wer interessiert ist kann das alles auf P3DNow nachlesen. So viele Probleme mit dem Board sind kein Zufall mehr! Und das sind nicht alles "unfähige" Leute mit "keiner Ahnung" die die Probleme hatten.

Deshalb verkürzt mein Rat: Finger weg vom 8RDA3+, es gibt Alternativen mit denen die Leute zufriedener sind!

Hast du jemals eins gehabt? Ich hatte sozusagen eins und es war ok. Ausserdem hab ich ja gesagt das Andi sich das Abit holen soll.

@Tilsiter
Tut mir leid, wenn dich das verletzt haben sollte, aber ich denke, dass ich nicht groß argumentieren muss, da ich hier bis jetzt in fast jedem Thread zum 8RDA3+ IMHO konstruktiv zur Lösung der Probleme beigetragen habe.
Wenn du hier also mal danach suchen würdest, dann wirst vielleicht auch du sehen, dass ich ein Quäntchen Ahnung von der Materie habe!
Tja, und zu "Wenn Dein Ton hier nicht angemessen wird muss ich Dich dem Moderator melden. " brauch ich glaub ich nix mehr sagen. Etablier dich hier erstmal, bevor du hier mit Steinen wirfst!!

Aber wenns dir hilft:
Also hiermit wird öffentlich entschuldigt!! :heul:
Ich hoffe, du kannnst heute Nacht wieder gut schlafen :d ;)
Nix für ungut!!

Aber deine Kommentare von wegen "Schrottboard" behältst du besser auch für dich :fresse:

@sycho
Wer interessiert ist, warum ich mit dem Board zufrieden bin, der braucht sich nur mit meiner Sig schlau zu machen :coolblue:

Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Fehler meistens nicht im PC liegt, sondern davor sitzt :d
Das ist ncht arrogant gemeint, ich hatte selber schon genug "Problemchen", aber ich gebe selber zu, dass das Größtenteils mein Verschulden war. Ich versuch halt aus meinen Fehlern zu lernen und möchte dann auch anderen weiterhelfen, wenn die mir nicht gleich a la "Schrottboard" kommen! :p

:d :fresse: Wieso lass ich mich nur zu solchen Eskapaden hinreißen :fresse: :d

So, nun ist genug gesülzt und nun back to topic!!! Sorry Andixxx!

Greets,

Puschel_1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh