EPoX 8RGA+ BIOS auf´s Shuttle haun ??!!!

aeffchaen2

Banned
Hi Luxxer,

ich hätte da ma ne Frage.

Meint ihr das könnte gehn???

Das Bios vom EPoX 8RGA+ nForce2 IGP auf das Mainboard vom Shuttle Barbone.

Die Biose gleichen sich von den einstellung zu 95% nur bei Shuttle fehlt die Option " POWER BIOS FEATURES" da kann man alle spannungen einstellen (Vcore,Vvdd,Vdimm,Vagp) und halt noch die Multi.

Na was meint ihr , könnte das klappen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@aeffchaen2:

- BIOS gesockelt?
- Wie teuer ist das BIOS

=> wenn beides OK is => einfach flashen :fresse:

no Risk no BIOS ähm fun :rolleyes:

Grüßle
xRuBiCoNx

mhh... dann werde ich mir wohl erst ein Ersatz Bios besorgen *s* bevor ich des mache

@aeffchaen2

Ganz sicher riskant. Versuchen kann man es jedoch. Ich glaube jedoch nicht, dass es funzt.

Es wäre auch interessant wegen den Multi-Optionen und ein per Mulit untertaktetes System um es noch leiser machen zu können.

cu
loores

Jo aber ich würde schon gern den 1800er so ca. bei 2,2 mit FSB 200 laufen lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh