Ganymed_CE
Neuling
und winchester 3000
hab den teil des forums erst heute gefunden
bei den anderen teilen würde ich mich über hilfestellungen freuen
also ram wollte ich zuerst den geil ultra x nehmen dann wegen geld wollte ich auf den geil ultra umsteigen hab dann gelesen das bei amd cpu da probleme sein können aber warum?
dann hab ich gelesen dass die ram mit tccd chips gut seien sollen also auch die geil ultra x(die ja auch auf dem epox laufen) aber die neuen sind dann glaub nicht mehr mit tccds ?
also beim ram bin ich im moment echt überfragt und unsicher
beim netzteil hatte ich mich für ein tagan eigependelt da die recht günstig sind aber die ocz nte sollen besser sein deshalb weiss ich da auch nicht und das lian li hat ja oben an der decke einen lüfter und bei tagan gehen die ja grade durch deshaklb auch schon überlegt
festplatte würd ich erstmal ne sehr günstige nehmen zum testen für ne zeit die dann später für daten nehmen und dann ne neuere dazu fürs windows und dann vielleicht noch ne neue irgendwann das ich programme extra hab und auslagerungsdatei extra
weiss auch nicht über s ata bescheid mit ide dürfte ich zurecht kommen
cd rom würd ich erstmal ein altes 12x eibauen wenn das geht und würde versuchen das system mit win 98 zu betreiben achso diskettenlaufwerk hab ich geht das mit dran(braucht man ja auch für win98)
so ganzschön viel geschrieben ware für hilfe sehr dankbar
edit
bis jetzt
board
epox 9nda3+
Gehäuse
lian li pc 60
prozessor
winchester 3000
da bin ich noch am überlegen
ram
geil ultra geil ultra x oder anderer
hab da keine erfahrung mit
netzteil
tagan
weiss nicht wegen den lüftern obs mit gehäuse geht
wollte erstmal 380V
festplatte
absolut keine ahnung
würde erstmal kleine ide nehmen da ich mich mit ide auskenne
Grafikkarte
wollte meine voodo 5 5500 rein machen die braucht aber warscheinlich 3 volt
hab den teil des forums erst heute gefunden
bei den anderen teilen würde ich mich über hilfestellungen freuen
also ram wollte ich zuerst den geil ultra x nehmen dann wegen geld wollte ich auf den geil ultra umsteigen hab dann gelesen das bei amd cpu da probleme sein können aber warum?
dann hab ich gelesen dass die ram mit tccd chips gut seien sollen also auch die geil ultra x(die ja auch auf dem epox laufen) aber die neuen sind dann glaub nicht mehr mit tccds ?
also beim ram bin ich im moment echt überfragt und unsicher
beim netzteil hatte ich mich für ein tagan eigependelt da die recht günstig sind aber die ocz nte sollen besser sein deshalb weiss ich da auch nicht und das lian li hat ja oben an der decke einen lüfter und bei tagan gehen die ja grade durch deshaklb auch schon überlegt
festplatte würd ich erstmal ne sehr günstige nehmen zum testen für ne zeit die dann später für daten nehmen und dann ne neuere dazu fürs windows und dann vielleicht noch ne neue irgendwann das ich programme extra hab und auslagerungsdatei extra
weiss auch nicht über s ata bescheid mit ide dürfte ich zurecht kommen
cd rom würd ich erstmal ein altes 12x eibauen wenn das geht und würde versuchen das system mit win 98 zu betreiben achso diskettenlaufwerk hab ich geht das mit dran(braucht man ja auch für win98)
so ganzschön viel geschrieben ware für hilfe sehr dankbar
edit
bis jetzt
board
epox 9nda3+
Gehäuse
lian li pc 60
prozessor
winchester 3000
da bin ich noch am überlegen
ram
geil ultra geil ultra x oder anderer