epox 9npa+ ultra soundtreiber

praan

Neuling
hi ,
ich hab hier vor mir das im titel genannte mb und weiss jetzt nicht so recht welchen soundtreiber ich hier draufpacken muss , um durch den onboardsound was hören zu können .
wenn jemand das board hat , und den onboardsound nutzt , wäre es sehr nett wenn derjenige mir sagen könnte welchen treiber er aufgespielt hat . ein link wäre natürlich noch hilfreicher .

die forensuche hat da nicht wirklich geholfen , da bei 2 suchbegriffen nicht nur suchergebnisse kommen , wo beide auch enthalten sind .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im ForceWare Treiber von Nvidia ist der Audio Treiber integriert, gehe auf die nvidia Seite und lad' Ihn dir runter :-)

Gruß Christian

jau danke =)
hab grad bei der treibercd vom mb gesehn das da der codec drauf war .
ich frag halt leiber immer erst bevor ich richtig guck :P

trotzdem danke

jetzt hab ich aber doch nochmal ne frage .
ich hab hier das plantronics dsp500 headset , welches über ubs an den pc angeschlossen wird . nur leider erkennt der pc das gerät nicht .
wenn ich das mal mit ner maus am usb teste , die ich normal über ps2 angeschlossen hab , erkennt er diese ganz normal .
gibts da irgendwas was ich machen könnte ? hab halt gerade neues mobo eingebaut und beim alten funktionierte noch alles , daher glaube ich nicht das es am headset liegt .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh