EPoX Biose

superluxx

Enthusiast
Falls jemand mal von euch ein Bios von EPoX braucht, was aber wie immer nicht mehr verlinkt ist weil es nicht mehr das aktuellste ist, dann schaut mal hier:

Klick Mich

Da gibts ja echt fast alle Biose :drool: Geil, mal schauen was noch so auf FTP-Servern von anderen Firmen rumliegt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du findest manchmal auch nen paar Pub´s bei Herstellern die diese noch anders nutzen *hust* :d

z.B. gibt es M$ FTP´s wo Filme liegen :fresse:

Na ja gibt ja genug Leute die around the world scannen aber ich mach sowat als arme ISDN Sau ohne Flat (leider?!) net. :d

Bei Microsoft war ich auch schon aber von Filem keine Spur :fresse: Da lagen ja noch nichtmal Patches oder sonstiges zu Windows 2000 bzw. XP :hmm:

Nur Windows 95, 98 und DOS :fresse: Naja, mal gucken was ich noch so finde :p

Glaub mir es gibt/gab nen M$ Pub mit Filmen.

Na ja vieleicht wahren die Herren Admins ja mal so schlau ihre eigenen Betriebssysteme zu konfigurieren :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh