EPoX EP-8KDA3+ Cool n Quiet Frage

FreshPrince

Neuling
hallo zusammen, ich soll für n kollegen n neues Mainboard suchen und er braucht n sockel 754 board und wichtig ist ihm unbedingt cool n quiet. Nun meine frage,da das EPoX EP-8KDA3+ ja eig super ist, hört man ja überall das Cool n Quiet nicht mit 2 speicher riegeln funktioniert! ISt das problem immer noch vorhanden,oder schon durch n bios update oda so von Epox behoben?weil wenn cool n wuiet nicht funktioniert müsste ich mir n andres für ihn aussuchen,welche wäre dann denn noch zu empfehlen? das MSI MSI K8N Neo Platinum ist natürlich auch ne überlegung wert! Wäre dankbar für Hilfe,er brauch das teil möglichst schnell!

MFg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh