Epox EP 8RDA+ Zerstört?

Mr.X

Enthusiast
Hallo,

ich hab' was saudummes gemacht und brauche mal Hilfe.

Ich hab' versucht mir einen Lüfter auf die Southbridge meines Epox 8RDA+ zu bauen.
Das hat auch gefunzt, doch war ich so geschickt das ich das ein oder andere mal dabei mit dem Schraubenzieher auf das Board gerutscht bin :-)grrr: )
Das hatte natürlich den Erfolg das ich mir ein paar Leiterbahnen zerschossen hab'. (Bitte kein Hohn, ich beiß mich auch so schon in den A....)

Jetzt die wahrscheinlich dumme Frage: Gibt es eine Möglichkeit sich das wieder reparieren zu lassen?

Ich weiß, das ist sau doof.......

Der Terminator (lol)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst du sogar vielleicht selber mit etwas Geschick und Silberleitlack wieder reparieren, aber wenn du's dir nicht zutraust, dann lass es, bevor du noch mehr kaputt machst.;)

Shit happens!:o

ich denke nicht,die Leiterbahnen sind doch ins pbc eingelassen

Hallo,

ich habe mal versucht da wasa dran zu richten, doch das ist so winzig das ich keine Chance hab' da was zu machen.

Gibt es irgendein Unternehmen was sowas machen kann?

:wall:

Grüße

Mr.X

ich glaub net dass sich das rentiert..da wird der arbeitslohon + porto usw höher sein als der wert des boards...
startet das board noch?
oder gehts gar nimmer??

:d

egon

Moin,

man kann sowas durchaus reparieren. Was waere es dir wert, wenn ich sie dir bruecke ?

moerph

Also, das Board startet gar nicht mehr. Ich kann es zwar noch einschalten, aber dann passiert nichts mehr......

@mr.x - ich würd an deiner stelle probieren das ding mit silberleitlack zu reparieren- sollte so ca 5-10 € kosten...
neu kostet das board ja nur noch knappe 90 €....

:d

egon

Ich versuche es. Allerdings weiß ich nicht wo du das Board für unter 90€ gesehen hast.
:fresse:

Ist mir auch passirt :fresse: Hab jetzt nen grossen Kratzer auf der Rückseite vom Board, aber es läuft noch 1a :p Hab anscheinend mehr Glück wie du :d

Ich würde es verkaufen bei eBay, manche Idioten bieten dir bestimmt noch €15 dafür und dann hollste dir ein neues ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh