EPoX EP-9NDA3I (Sockel 939)

Zaz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
8
Nabend,

habe derzeit ein EPoX EP-9NDA3I mit einem 3500+ am laufen und habe vor bald auf einen Opteron oder X2 aufzurüsten. Nur weiss ich nicht, welche Modelle auf meinem Board laufen. Habe nur das gelesen wodurch ich allerdings nicht schlau werde:

CPU Socket:
• Support Socket-939 based AMD Athlon-64/ Athlon-64 FX 2.0GTs Hyper Transport processors with up to 4000+
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

habe derzeit ein EPoX EP-9NDA3I mit einem 3500+ am laufen und habe vor bald auf einen Opteron oder X2 aufzurüsten. Nur weiss ich nicht, welche Modelle auf meinem Board laufen. Habe nur das gelesen wodurch ich allerdings nicht schlau werde:

CPU Socket:
• Support Socket-939 based AMD Athlon-64/ Athlon-64 FX 2.0GTs Hyper Transport processors with up to 4000+

Schau doch mal auf der HP obs da iwo ein neueres BIOS gibt. Rein theoretisch laufen auf alles S939 Boards alle CPUs, solange das BIOS mitspielt.
 
Zu der Zeit gabs einfach noch kein X2. Mit aktuellem BIOS sollten alle Sockel 939 CPUs inklusive Opterons funzen. Aber ich verschiebe das mal zu Boards. ;)

*moved*
 
Habe 3 Chancelogs gefunden die wohl was damit zu tun haben:

1. Added: Support K8 939 FX-60 CPU
2. Added: Support K8 939 dual core CPU
3. Added: Support AMD Athlon64 X2 CPU (BETA Bios)

Das wirds wohl sein.

Danke für eure Hilfe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh