Epox EP-MD580 XR, Crossfire Board

CAT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
91
Ort
Hamm(Westf)
Habe hier eher zufällig ein ziemlich interessantes Board gefunden.
Die Ausstattung kann sich sehen lassen. Macht auch optisch einen netten Eindruck.
Eine gute Alternative zu den ganzen nVidia Boards. Da bei ersten Messungen ja auch bestätigt wurde, das der ATI Chipsatz weniger Energie verbraucht als die nForce 5 Reihe.
Näheres unter folgendem Link:
http://www.epox.com.tw/eng/news_content.php?serno=55

Hoffentlich wird das Board auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das könnte mein Board werden
bin mal gespannt auf nen Test

Sind bei dem printed Test über die AM2 Boards auch nen ATI dabei? denn ich hab sie noch nicht kaufen können
 
Zuletzt bearbeitet:
M0M0 schrieb:
ja das könnte mein Board werden
bin mal gespannt auf nen Test

Sind bei dem printed Test über die AM2 Boards auch nen ATI dabei? denn ich hab sie noch nicht kaufen können

Ja, sind zwei dabei. Einmal ein ATI CrossFire XPress 3200 Referenzboard und das Elitegroup RS485M-M mit Xpress 1100 Chipsatz.
 
weiß man schon wann das board rauskommt und was es kosten wird?
 
also ein schwarzes epox würde mir nie ins haus kommen, die müssen doch kräftig grün sein :(. ansonsten siehts ja sehr nett aus
 
Ach mit ner roten ATI sieht schwarz halt einfach besser aus
 
nett nett, hoffe halt das der ATI chipsatz schneller als nforce5 is ;)

zur farbe :d, das ATI referenzmodel finde ich noch immer am geilsten, ROT+WEIß is halt auch was besonderes :banana:
 
Weiß einer, wann das EPOX MD580 XR kommen soll?
 
Das steht bei den Platinen von ATi wohl noch nicht so ganz fest. Das DFI ist ewig verschoben worden (derzeit auf Ende August, so mein letzter Stand) und die übrigen Platinen, also MSI und Elite sollten angeblich erst seit MO letzter Woche und zuletzt seit vergangenem MO verfügbar sein. Sapphire wird sich wohl auch noch bis in den September oder gar Oktober Zeit lassen. Denke mit dem Epox wirst du auch noch bis September oder so warten müssen.

Gruß

Cypher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh