EPOX eX5-300S

Basti

Semiprofi
Hi Leute.
Ich wollte mir nun vielleicht auch ein Barebone kaufen.
Da wollte ich mal fragen was ihr von dem EPOX eX5-300S Barebone-System haltet.
Wie viele Platten passen in das Teil rein??
Wollte das Ding dann mit meinem Fernseher und meiner Anlage verkuppeln.
Brauche den Rechner dann aber auch zum Videobearbeiten. Deshalb wollte ich ja auch wissen, wie viele Platten da rein passen. Oder sollte ich dann ne Externe Firewire Platte nehmen (als 2. Platte)?
Und üwie sieht es bei dem Teil mit overclocking aus?? Hat sonst einer mal nen Link zum Review???

Schonmal THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Teil letzte bekommen. Sieht schoen aus :)
Platte kannsde 1 Reintun. + 1 normales cdrom. ist auch ein Cardreader mit drin, den kannsde dann ausbaun und ne 2te Platte muesste da reinpassen.
Ich schreib nochmal wenn ich die Komponenten einbaue, ich warte noch auf den P3 3,0 HT.

Ich habe mir das Teil heute auf der Cebit angeschaut.
Die Ausstattung kann sich sehen lassen (z.B. das der Player bei "ausgeschaltetem" Rechner auf die Platte zugreifen kann), jedoch empfinde ich die Qualität des Gehäuses als relativ billig (die kleine Klappe, die Knöpfe, bei silbernen Leisten am Rand, etc..). Vom Design (Aussehen und Qualität der Materialien) her gefallen mir persönlich der Asus Pundit und Shuttle Barebone (Design des z.B. SB61G2 und SB75G2) besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh