Epox Support zeigt 0 Inter., also neues Board !

HardwareHunter

Neuling
servus,

ich warte jetzt schon seit 1(!) Woche auf eine antwort vom epox support. hab mein board beim bios update zerschossen (besserg gesagt das bios) und wollte wisse ob ich es einschicken kann oder nicht :hmm: . aber epox hat es ja anscheinend nicht nötig :motz: !!!

also überlege ich mir ein neues board zu kaufen ! ich habe folgende im auge :

- Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0

- Abit NF-S Rev. 2.0

dazu sei noch gesagt das ich einen Thermalright SLK-900U habe.
mit dem Abit ist er kompatibel, beim Asus weiß ich es nicht. auf der HP von thermalright steht nur was vom "deluxe ohne Rev. 2.0.

kann mir einer sonst noch ein board vorschlagen....

danke

Hunter

P.S. auf www.Planet3dnow.de gibt es ein forum, speziell zum 8RDA3+ und die meisten dort haben nur probs mit dem board !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das aus Überzeugung das Abit NF-S Rev. 2.0 nehmen.

Und das Epox würde ich verkaufen !! ;)

Der Epox Support ist eigentlich gut. Schreib sie einfach nochmal an, da es mit dem 8RDA3+ bei vielen zu Probs kam. Ich habe mir das EP-8RDA3+ trotzdem gekauft, es ist ein gutes Board und auf der angesprochenen Seite von dir, wird auch nochmal klargestellt, dass es oftmals nicht am Board liegt, sondern an dem der es nutzt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh