Epson Drucker Problem

[-burn-]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
22
Moin

ich habe folgendes Problem... mein Epson drucker habe ich jetzt schon eine weile nicht mehr benutzt und wollte dann heute mal ne seite drucken.... und jetzt habe ich in der testseite lauter weisse streifen drin. was ja wohl auf einen verdreckten oder vertrockneten druckerkopf hinweist... ich habe dann auch mal die reinigen funktion meines drucker benutzt aber das ergab auch keine besserung. habt ihr tips wie man die quali wieder verbessern kann ?

danke im vorraus´!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neue patrone rein,eine der eigebauten wird dann wohl eingetrocknet sein. wie alt is denn der drucker ? bei älteren muss man irgendwann die pad's unter den druckköpfen (druckköpfe in parkposition)erneuern. weil sonst zu viel luft an die druckköpfe kommt und die tinte zu schnell eintrocknet.so wars jedenfalls an meinem epson stylus pro.

gruß hubi4u
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh