Epson Stylus C64 Treiber gesucht

Fett Esser Boy

Enthusiast
Hallo Leute!

Und zwar habe ich ein Problem ich suche schon seit längerer Zeit Treiber für den oben genannten Drucker.
Allerdings konnte mir Google und die offizielle Epson-Hp nicht weiterhelfen.
Und nun meine Frage an euch hat jemand zufällig das Grät zuhause und die Treiber dazu da oder kennt jamend eine Seite wo man sich das Teil anderweitig organsieren könnte?

m.f.g Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts doch auf epson.de !?

Sogar für WinXP 64bit. Nur Vista halt nicht. Aber dafür wird auch keiner kommen, schätz ich mal. Oder er ist vielleicht bei Vista bereits dabei, wenn man Glück hat.

Bei meinem alten C60 war es genauso. Epson antwortete mir, dass es für 64bit keine Treiber geben wird. Wobei es den für andere (zB C62) schon gab.
Nie wieder Epson. ;)

Naja dort habe ic mir ja auch schon alles runtergeladen, der Drucker läuft auch aber wenns es dann ans drucken geht verweigert er jegliche Befehle bis zur Fehlermeldung "konnte nicht gedruckt werden bitte überprüfen sie ob alle Kabel richtig angeschlossen sind." Und einen Drucker anzuschließen traue ich mir gerade noch zu^^

m.f.G Tobi

Also X Prof bringt den treiber für den drucker schon mit, evtl haste ja unter Vista den auch schon integriert (neuen drucker hinzufügen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh