Epson Stylus Color 580

BuBAA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
14
Ort
LK Aalen
Servus...

Ich hab da ein Probleme mit meinem Epson......

Folgendes:

Da mein Drucker ca 1 - 2 Monate nutzlos in der Ecke stand... ist die Farbe im (keine Ahnung wie man das nennt) dort wo die schwarze Patrone drin liegt... eingetrocknet....
Nun hab ich das Problem das ich sie nicht mehr herrausbekomme... egal ob mit "Ohrenstäbchen" oder sonstigen.....

Epson selber empfiehlt mir folgendes ....
02/13/2007 09:14:53AM System: "Führen Sie bitte einen Düsentest durch:"
02/13/2007 09:14:57AM System: "Start – Einstellungen – Drucker - Druckersymbol – rechte Maustaste – Druckereinstellungen - Registerkarte – Utility und dort auf den Düsentest klicken."
02/13/2007 09:15:13AM System: "Fehlen Teile (Striche) im Düsentestmuster oder wird nichts gedruckt, führen Sie bitte zwei bis maximal viermal eine Druckkopfreinigung durch (Eigenschaften Drucker: Registerkarte – Utility)."
02/13/2007 09:15:25AM System: "Ist das Resultat des Düsentests in Ordnung, können Sie mit dem Reinigungsvorgang aufhören."
02/13/2007 09:15:29AM System: "Sollte dies nicht der Fall sein, probieren Sie bitte die unten beschriebene Powerreinigung aus."
02/13/2007 09:15:33AM System: "Um die winzigen Düsen (Kanäle) im Druckkopf von Verunreinigungen und eingetrockneter Tinte wieder frei zu bekommen, wird diese spezielle Reinigungsprozedur empfohlen."
02/13/2007 09:15:49AM System: "Erstellen Sie mit einem Textverarbeitungsprogramm eine Seite mit mindestens 255 Zeichen, nur Großbuchstaben, ohne Leerzeilen oder andere Sonderzeichen."
02/13/2007 09:16:05AM System: "Erstellen Sie bitte:"
02/13/2007 09:16:09AM System: "6 Zeilen in schwarz."
02/13/2007 09:16:11AM System: "6 Zeilen in rot."
02/13/2007 09:16:13AM System: "6 Zeilen in blau."
02/13/2007 09:16:15AM System: "6 Zeilen in gelb."
02/13/2007 09:16:17AM System: "Drucken Sie diese Seite mit der Druckeinstellung „Entwurf“ aus und machen Sie direkt danach eine Düsenreinigung."
02/13/2007 09:16:21AM System: "Start – Einstellungen – Drucker - Druckersymbol – rechte Maustaste – Eigenschaften - Registerkarte – Utility und dort auf den Düsenreinigung klicken."
02/13/2007 09:16:41AM System: "Wiederholen Sie diese Prozedur bis zu fünf Mal."
02/13/2007 09:16:45AM System: "Sollte sich nach dem fünften Mal die Druckqualität nicht sichtbar verbessert haben, schalten Sie den Drucker über seinen Netzschalter aus, lassen ihn 12 Stunden ruhen und führen danach erneut zur Kontrolle den Düsentest durch."
02/13/2007 09:17:05AM System: "Sollte das nicht geholfen haben, ziehen Sie bitte eine Überprüfung Ihres Gerätes in Erwägung."

Ob das was bringt??? was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand bitte helfen ???? verzweifle hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh