epson stylus d78

chauken

Banned
hi leute hab ein prob mit meinem drucker

er druckt alle farben einwandfrei nur schwarz nicht
fing an das er nur einen strich stadt einen text schrieb

ich justierte ihn ein paar mal jetz schreibt er garkein schwarz mehr

druckkopf 10 mal gereinigt tinte neu hochziehen lassen
neue patrone reingesetzt
alles andere was man reinigen kann reinigen lassen

patrone dabei komplett durchgehauen

original patrone rein und auch halb leer durch test und reinigung...

ich bin verzweifelt da ich mit dem ding arbeite und mir diesen monat keinen neuen leisten kann

BITTE HELFT MIR!!!!

dazu kommt das ich die software cd ausversehen mitgetackert habe

wenn ich die neu aufspielen muss kann ich einfach die alte löschen und mir das saugen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Treiber wird das nicht liegen, der Druckkopf wird defekt sein, eine Reparatur lohnt bei Epson eigentlich nicht.

ok danke für die schnelle antwort

wird der drucker einverstanden sein wenn ich die bunten patronen durch schwarze ersetze? damit ich wieder schwarz drucken kann...

Nein, das geht nicht, dann kannst du den Drucker gleich wegschmeißen.

würd er dann nicht da wo blaue z.b. ist einfach schwarz drucken? statt blau...

drucke immo alles blau doof is nur das er nur druckt wenn 4 patronen drin sind das heisst blau leer druckt er net rot oder gelb und schwarze hab ich 10 stück...

Hast du wirklich keine 50,- € zur Verfügung, dann kannst du dir einen Epson S20 oder 21 kaufen, mit dem kannst du dann wenigstens deine alten Tinten weiternutzen.

tinte bekomm ich zum 0 tarif oder euro pro patrone...

würd mir eher n hp all in one holen das die ganzen geräte nichtmehr meinen schreibtisch blockieren
schlafzimmer wurd anfang des monats renoviert... keine 50 euro über ;) wenn halt nur für den hp aber würd halt lieber meine schwarzen patronen da reinjagen weil wenn ich ´bis montag net wieder drucken kann könnt mich das ne abmahnung kosten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

jetzt zeigt er mir an füllstand 0 obwol alle patronen normal drin sind -.- weiss da jemand rat jetz geht nimma blau

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

bzw er zeigt an das garkeine patrone drin ist

das utility zum wechseln is auch gesperrt nurnoch manuell machbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh