Epson WF-2540 - Nach Update Druckerprobleme

Mr.z3r0

Enthusiast
Hey,

als ich die neueste Software von Epson für den o.g Drucker installiert habe, konnte ich den Drucker nicht mehr benutzen. Ich habe schon versucht mit Epson Kontakt aufzunehmen, und habe auch einige Informationen erhalten, aber richtige Hilfe waren diese nicht! Sie meinten einfach nur das es an mir gelegen haben muss und ich den Drucker einschicken solle. Ich wollte aber vorher nochmal fragen, ob einer von euch vlt mir noch helfen kann. Das einschicken dauert ja immer so lange >.< , vielleicht hat von euch einer ein Programm womit ich die Software komplett vom Drucker schmeisen kann und ich ihn erneut ein Update unterziehe.

Hoffe ihr könnt ihr dabei helfen :)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh