Epson XP-205 - Tastenkombination des Todes

Gojira

Profi
Moin!

Folgendes Problem mit diesem Drucker, vielleicht weiß da jemand Rat?! Durch den Tausch der Patronen (Original zu nicht-original) fing der Drucker an ein bisschen rumzuzicken. Beim Starten sagte der Status immer, ich solle die Scan-Einheit öffnen und das Papier entnehmen. Da war gar kein Papier drin. Mit geöffneter Scan-Einheit ging der Drucker dann meistens. Das hat mich gestern aber so genervt, dass ich ein bisschen herumexperimentiert habe. Oftmals lösen Tastenkombinationen ja etwas aus. Und so habe ich dann lange, um die 10 Sekunden bestimmt, den Stop-Knopf und den Power-Knopf gleichzeitig gedrückt. Dadurch ging der Drucker sofort aus und seitdem nicht mehr an. Ist da wohl noch irgendwas zu machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh