Er Kommt morgen.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lotzi

Enthusiast
Sehr geehrter Herr xxxxx,

Vielen Dank fuer Ihre Online-Bestellung bei ALTERNATE.

Mit dieser Email moechten wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung bestaetigen und senden Ihnen nun die von Ihnen uebermittelten Daten zur Kontrolle zu:

>> Ihre Bestellung

>> Rechnungsadresse

Firma :
Name :
Vorname :
Strasse, Nr. :

PLZ, Ort :
Telefonnr. :
Mobilfunk :
Email :

>> Artikel

Produkt : Core 2 Extreme QX6700 (2666 MHz) HPGI57
Anzahl : 1
Einzelpreis : EUR 1.039,-
Gesamtpreis : EUR 1.039,-
---------------------------------

Versandkosten
(per Expressversand) : EUR 16,95
Nachnahme Zustellung : EUR 4,-
Zahlungsart : Bar-Nachnahme

Gesamtwert : EUR 1.059,95
enthaltene MwSt. : EUR 146,20

>> Ihre Bemerkungen

>> Netz-ID

Ihre persoenliche Netz-ID ist
Bitte bewahren Sie diese Netz-ID gut auf!
Hiermit koennen wir Ihre Bestellung in unserer Warenwirtschaft zuordnen.

Der Kaufvertrag wird erst mit der Zusendung unserer Auftragsbestaetigung rechtsverbindlich, spaetestens jedoch mit Lieferung / Erhalt der Ware abgeschlossen.

Bitte setzen Sie sich fruehzeitig mit uns in Verbindung, wenn Sie Aenderungen vornehmen moechten.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr ALTERNATE Team.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hoffentlich geht Dir dabei richtig einer ab ... omg

:hmm: Ändere bitte die Überschrift in "Ich komme morgen..."
wanken-rechts.gif

Ok, wir haben eine neue Stufe des virtuellen Schwanzvergleich erklommen. Jetzt fangen wir an unsere Ausgaben zu vergleichen. Coole Idee. Ich geh jetz meine Kontoauszüge digitalisieren damit ich auch was in der Hand hab.

Ist der Prozessor denn wenigstens auch 9x schneller als mein x2 3800? Im Preis ist er es ;)

Und isch hol meinen Hauptschul raus....

Der schickt die CPU doch eh sofort wieder zurück - war nur, damit er hier einposten kann. :d

Arm...

Man was seid ihr denn für arme Kinder... welche einen unangemessene Reaktion !!! :shot:

Ich freu mich für dich Lotzi :bigok: und bin auf erste Testberichte gespannt !!! :teufel:

Also solche threads müssen nun wirklich nicht sein........

Wenn dann soll er dazu nen thema machen, wenn die CPU da ist und er nen paar benches liefern kann!

Das heißt aber nochlange nicht, daß er da ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh