Eratzakku Für Notebook

Fuore

Neuling
Da mein Notebook schon einige Tage auf dem Buckel hat, hat auch die Akkuleistung nachgelassen. Nachdem ich bei google geschau habe gibt's nur wenige Shops, die für mein Notebook alternative Akkus (also nicht original) anbieten.

So ist meine Frage: Kennt jemand noch Shops, die evtl für ein Sony BZ11xn akkus anbieten.

Und Sollte ich einen alternativen Akku übehaupt kaufen? hat jemand mit alternativen Akkus Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten

Gruß Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alternative akkus kaufen ist ein schuss ins blaue. Man weiss nie was passiert.
Die beste Möglichkeit ist die Akkuzellen nachzukaufen und daraus ein Akkupack bauen zu lassen (oder selbst machen). Da kannst du direkt Einfluss auf die Qualität nehmen.

Besuch mal den Geek Elektoladen deines Vetrauens.

Ja, das hab ich mir schon gedacht, aber ich hatte mal in einem Forum gesehen (ich kann's leider nicht mehr finden) indem die Leute von guten erfahrungen bei bestimmten Shops gemacht hatten. Ich hatte gehofft, dass ich hier noch ein paar Tipps bekomme wo die Akkus in Ordung sind.

Ausserdem ist es bei Sony wohl so, dass die alternativen Akkus nicht erkannt werden. Ich habe aber keine Lust 189,-€ für nen orig. Akku zu bezahlen.
Auch die alternativen Akkus, die ich gefunden habe kosten um 80,- bis 120,- € ; ich werd's wohl einfach mal probieren müssen.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Gruß Vu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh