Erazer Besitzer gesucht

MisterKraps

Neuling
Hallo

Ich suche einen oder mehrere Besitzer eines Medion Erazer wo eine GTX 460 verbaut. ist.Mich interessieren die Taktraten der Grafikkarte.Wenn da jemand ist bitte melden.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Beitrag kenne ich..Ich frage deshalb weil die Taktrate bei mir höher sind als die von Nvidia vorgegebenen ..

nfg

Beim fast baugleichen GX660 gabs einen Turbomodus der das Notebook etwas übertaktet hat. Ich weiß nicht obs jetzt nur CPU oder Graka oder beides war. Beim Erazer bin ich aber nicht sicher ob diese Technik von MSI beibehalten wurde. Wenn es das hat müsste es eine der Tasten unterhalb des Bildschirms sein, beim Erazer sind ein paar davon nur Dummys weil die Funktionen wegen Sparmaßnahmen weggelassen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Motherboard und Grafikkarte im Medion sind von MSI,zumindest steht es auf beiden drauf.Hab ich gesehen als ich die SSD eingebaut hab.vielleicht hat Medion ja ständig den Turbomode aktiviert.Ich werd mal sehen ob ich rausbekomme wie hoch die im MSI getaktet wird.Im Medion ist nur der Chip und die Shader übertaktet.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh