ERAZER Hunter X20/X30: Neue High-End-Gaming-PCs mit Intel Core i7-14700K

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
MEDION hat bekannt gegeben, dass die beiden neuen Modelle ERAZER Hunter X20 und ERAZER Hunter X30 mit dem neuen Intel Core i7-14700K (zum Test) ausgestattet worden sind. Kombiniert wird die aktuelle CPU in den Komplettsystemen mit einer GeForce-RTX-Grafikkarte von ZOTAC.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise sind einmal mehr vollkommen abgehoben. Und das Hunter X20 hat noch immer dieses grottige Gehäuse ohne gescheite Luftzufuhr. Da wird die CPU mit Sicherheit wieder ab Werk deutlich gedrosselt laufen, weil ansonsten die Kühlung völlig versagt. Und selbst mit dieser Drosselung wird die Kühlung noch immer verdammt laut. Wurde ja bereits bei der alten Hunter X20 Konfiguration getestet.
Medion bringt also den gleichen Krempel nochmal auf den Markt. Nur jetzt eben etwas aufgepeppt mit neuer CPU Gen.
 
Preislich jenseits von Gut und Böse, dazu das InWin-Gehäuse mit der geschlossenen Front bei dem weniger teuren X20 Modell, unbegreiflich und sorgt bei mir für Schnappatmung. Immerhin haben sie jetzt mit der großen Version eine Front mit Mesh im Angebot. Ich bin auf Tests gespannt, ob sie den 14700k im X30 mit der 240 mm AiO unter Kontrolle halten können, mit dem stock-PT, oder ob sie da erneut tricksen müssen. Beim X20 sehe ich da absolut schwarz, gerade da Medion von einem „Intel® Core™ i9-14700K High-End-Prozessor“ spricht. Vielleicht werden ja 14900k eingebaut, die dank des reduzierten PT wie ein 14700k abschneiden.:LOL:
 
hohe zahlen aufs werbeplakat und das mediamarktklientel greift zu.

die hdd ist einfach ein absoluter scherz. selbst eine nicht so tolle dram less ssd wäre eine bessere wahl gewesen als spieleplatte als eine hdd die 10 euro weniger kostet :fresse:

1698567042073.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh