Erazor III pro - Video in/out Treiber-Problem

Erhard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
20
Ort
München
Hallo Miteinander,
ich habe mir eine gebrauche Erazor III pro mit Video in/out gekauft. Diese funktioniert mit den beigelegten (älteren) Treibern auch ganz gut, nur aber ein wenig langsam. Nachdem ich mir von Elsa die neuesten Treiber geholt habe, hatte ich eine Geschwindigkeitssteigerung von 100%. Nur funktionierte danach mein Winman-Suite von Elsa nicht mehr, um die Karte in den Video in/out Modus zu versatzen. Wenn ich das Programm starten wollte, kam nur der Hinweis, daß keine Elsa-Grafikkarte gefunden wird.

Meine Frage: Hat jemand von euch diese Karte am laufen, mit den neuesten Treibern und der Video in/out Funktion??
Wenn ja, welche Treiber und woher habt ihr im Einsatz???
Ich hoffe, ich habe mal wieder nicht bei einem Kauf daneben gegriffen, aber Euro 40.- waren einfach zu verlockend.

Danke schon mal
Erhard
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh