ERAZORX GraKa in einem neuen Board

retzow1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
9
Ort
Lychen
Hallo Fachleute !

Ist es möglich eine Elsa Erazor X in einem P4 Board mit 865 Chipsatz von MSI oder Athlon XP Board von MSI mit nvidia-Chipsatz zu betreiben ohne alle Komponetenten zu schrotten ?

Jetzt läuft die Karte in einem Sockel A Board von DFI AK 75 mit Duron.
Das kann wohl AGP4x.

Ich werde die Karte über kurz oder lang ersetzten, wollte sie aber anfangs weiter betreiben.

Weiss jemand ob die Karte 1,5 V oder 3,3 V Spannung am AGP-Port verlangt und welche AGPxx sie ist ?

Danke für die Antworten !

S.R.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab die Karte auch noch (ersatz-Karte) und in meiner Nforce2 Kiste läuft sie --> bei dir läuft sie auch :d
 
hab die karte auch noch. sollte auf agp4x laufen und die kannst du ohne probleme für dein system verwenden. wird es wahrscheinlich ein bisschen ausbremsen, aber die wird ja dann früher oder später ersetzt.
 
Vielen Dank für Eure promte Antwort ! Es soll auch keine Lösung für längere Zeit werden.
 
Die Karte kenn ich garnicht, hat jemand einen Link zu ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh