Erbitte kurze Hilfe bei Wakü-Erneuerung

MainEvent

Enthusiast
Hallo Leute,
ich bekomme demnächst ein Asus P5B Deluxe, nen C2D E6400@3850MHz und eine XFX 8800GTX.
Hatte bisher eine Wakü von 1A-Cooling mit nem Evo360, 1A-HV2 CPU-Kühler und nem 1A-VGA auf der NB eines Gigabyte K8N Pro.

Welche CPU und Chipsatz/Mosfet-Kühler könnt ihr mir empfehlen?
Wenn es geht von Alphacool (möchte noch den 24%-Rabatt ausnutzen).
Wenn andere deutlich besser sind, dann auch von anderen Quellen.
Wie siehts mit dem Evo360 aus? Ist der noch okay?
Lohnt sich eventuell das P5B Freezer Set von Mips? Oder gibt es dazu günstigere Alternativen, die leistungsmäßig nicht viel schlechter sind?

Viele Fragen...:fresse:

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Evo360 is leider langsam zu schwach, bin selber umgestiegen auf nen BlackIce GTS 360.

Wenn Du bei Alpha bestellen willst kannst nen NexXxos XP nehmen.
Mips? wenn das Geld da is und die Optik gefällt warum nicht ;) habs ja selber auf dem P5W DH :d

Kann mir jemand nen guten Chipsatz-Kühler nennen, der auf das P5B Deluxe passt und gute Leistung bringt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh