[Kaufberatung] eReader Magazine und Zeitschriften

alkohooliker

Enthusiast
Hallo,

ich suche nach empfehlungen zu einem Reader mit dem man neben Büchern auch Magazine und Zeitschriften lesen kann.

der speicher ist mir nicht so wichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann auch mit einem Kindle Magazine lesen. Magazin Abo kostet bei Amazon 8 oder 10€. Ansonsten kannst du jedes Tablet nehmen, am angenehmsten finde ich die Größe 7,9-8,9 zoll. Für Tageszeitungen braucht es mind. 12z.

Zum Beispiel:
1. Kindle Paperwhite: Link
2. Huawei MediaPad M3: Link
3. Samsung Galaxy Tab S2 8.0: Link

Wenn wir hier über pdf reden ist klassischer ebook-reader eher suboptimal daher für magazine und co lieber ein tablet nehmen ebook wie der name sagt nur für bücher (es sei die sachen die du lesen willst liege im epub format vor diese sind aber dann nur recht spärlich mit bilder und grafiken ausgestattet)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh