Ereignismeldung von Intel Storage Utility!

Qyxes

Enthusiast
Ich benutze S-ATA Raid. Die Festplatten sind 2x 80 GB Hitachi HDS722580VLSA80. Intel System chipsatz i875p. Intel Storage Utility 4.7.0.6815.

Weiß einer was diese folgende Meldung bedeutet?

Found 1 Event(s)

Event 0
Time Stamp: 0x1C4A8BFF04ADEF8
Function Code of Request: 0xFF
Unsuccessful Retries: 0
Error Code: 0x2
Additional User Info: 0x1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

Ich habe genau dieselbe Fehlermeldung, allerdings erst, seitdem ich das Intel Utility in der Version 4.5 einsetze. Früher mit der 3.5er Version hatte ich diese Fehlermeldung nicht, also scheint es nichts schlimmes zu sein. Ich habe 2 x 250 GB Hitachi im Raid0, HDS722525VLSA80 und mache mir keine Sorgen.

Kannst Du mir sagen, woher Du die Version 4.7.0.6815 her hast ?? Ich nutze die 4.5.0.6515 (Gigabyte Homepage). Es scheint so, als seien die 4.5er Versionen nicht offiziell, da auf der Intel Seite nur die 3.5er zum Download bereitsteht.

Gruss!
Alex

die aktuellste version vom IAAR findet ihr so:
www.intel.com
-> support&downloads -> download center
-> links im menu auf chipsets -> desktop chipsets -> eure Northbridge wählen (z.B. 865 family)
-> O/S auswählen und fertig.

Da findet ihr auch den IAAR mit der Version 4.5/4.7 oder aktueller.

@Qyxes : Ich hab das selbe Raid setup (Platten und ICH5R) und bekomme diese Meldung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh