erfahrugsbericht b&w 600

wuppa

Enthusiast
schönen sonntag,

ich habe mich in der letzten zeit, des öfteren nach einer heimkino anlage

umgeschaut. dabei bin ich auf verschiedene hersteller gestoßen:

nubert nuline, welche aber ein wenige zu grellen hochton bereich haben sollen.

b&w 600 serie, gute hoch und tief mittel töner aber weniger bass.

canton chrono, durfte ich pobe hören und bei denen ist der bass auch eher gering.

so, ich würde gern ein paar user berichte über die b&w und nubert 32 nuline und 102 hören,

ich weiß, dass ich mir nur selber ein wirkliches urteil bilden kann wenn ich die b&w und nubert

probe hören würde, aber das ist bei mir ein bisschen schlecht ( zu weit weg ).

oder ich könnte auch ins nubert forum gehen aber da wird mann dann mit sachen wie z.b. atm modul beworfen welches

ich nicht brauche weil ich mir natürlich auch ein sub ( oder 2? ) holen würde, und die das im nubert forum

net so richtig verstehen wollen. diesen zwang etwas zukaufen will ich nicht haben!!!

sind die b&w, es sind schon seid oktober 2007 auslaufmodelle, denn noch zu empfeheln?

mfg sleepy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh