Erfahrung über EX-P700 !?

Knaller

Semiprofi
Moin !

ich möchte meine Canon PS A85 gerne gegen eine andere ersetzten. Jetzt habe ich eine EX-P700 an der Hand. Die Cam hat ja ähnlich viele Spielereien wie die Powershot. Nun frage ich mich aber ob der Preis von 130 € incl Versand und Ledertasche für eine neuwertige P700 gerechtfertigt ist. bzw. ob ich nicht 70 drauf lege für z.B. eine A720IS. Ich habe schon einige Testberichte gelesen aber ich hoffe auf jemanden der die Cam hat und schon gegen andere getestet hat.

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dir bewusst, dass eine EX-P700 schon über 3 Jahre alt ist? Nach den Maßstäben von 2004 war sie eine gute Kamera..

Vergleich EX-P700 & A720 IS

und ist scheinbar auch sehr gut ausgestattet. Ich hätte dennoch Bedenken, mir ein derartig altes Modell im schnelllebigen Digitalkameramarkt zu kaufen. Ob du von Casio überhaupt noch Support bekommen würdest, kann ich dir nicht sagen.

Das ist mir bewusst. Und das ist die Frage. Eher 130 € für die Casio und nee gute Cam mit nicht gerade neuster Technik aber 1/1,8 CCD und vielen manuellen Möglichkeiten oder eine neue Cam für 50-100 € mehr. Aber die haben meisten nicht so gute Chips.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh