Erfahrung - DVD übers Inet leihen

tsie

Semiprofi
Hat jemand Erfahrungen mit der DVD Ausleihe per Internet, oder kann sogar einen Shop empfehlen ?

Herzlichen Dank im vorraus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nutze seit einem Monat Amazon und kann es bisher sehr empfehlen. Habe bereits 3 DVD´s geliehen und das funktioniere problemlos.

www.netleih.de

Habe es gemacht wegen dem Free-Ipod Zeug.
Hat einwandfrei geklappt.Auch schon wieder gekündigt.Gar kein Thema!

ich leih meine Sachen immer bei www.verleihshop.de

Vorteile dabei du musst kein Abo abschliessen und zahlst halt nur pro geliehen Film. Hab dort schon über 50 Filme bzw PC Spiele geliehen und noch nie ein Problem gehabt.

shakesbier schrieb:
ich leih meine Sachen immer bei www.verleihshop.de

Vorteile dabei du musst kein Abo abschliessen und zahlst halt nur pro geliehen Film. Hab dort schon über 50 Filme bzw PC Spiele geliehen und noch nie ein Problem gehabt.

Kann nur sagen der Shop ist TOP - bin da schon seid ca. 1,5 Jahren Stammkunde.
Da gibts eigentlich fast alles - auch FSK 18 über Post-Ident.
DVDs, Games (PC, Xbox, PS2, PSP usw), pRon, einfach alles. Viele DVDs kann man auch gebraucht günstig kaufen.
Am besten gefällt mir das eigentlich immer alles in großen Mengen da ist. Ich habe eigentlich noch nie einen Top-Film nicht bekommen. Nett sind auch 3 Euro Gutscheine für Regelmäßige Anzahlen von Verleihvorgängen, Gutschein zum B-Day usw... Also insgesamt :bigok:

Komisch finde ich aber: Es gibt und gab schon oft Tests in Zeitschriften über Online-Videotheken. Der Verleihshop war noch nie dabei.

mal ne frage , habe mal gerade nachgeschaut und die preise gesehen : ca. 2,5 €. ist euch das nicht zu teuer ... ich meine ich leih mir aus ner videothek ne dvd für 1 € aus , was ist der vorteil bei diesen online sachen ???

umsonst leihen geht auch...

falls es ncoh jemanden interssiert - kannste auch umsonst leihen bei nem leihforum, zb http://www.frents.com. da gibts auch bücher ^^ oder ein radl, aber da ist vorsicht geboten, macht man doch leichter nen kratzer rein als in ne dvd ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh