Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorteile dabei du musst kein Abo abschliessen und zahlst halt nur pro geliehen Film. Hab dort schon über 50 Filme bzw PC Spiele geliehen und noch nie ein Problem gehabt.
Vorteile dabei du musst kein Abo abschliessen und zahlst halt nur pro geliehen Film. Hab dort schon über 50 Filme bzw PC Spiele geliehen und noch nie ein Problem gehabt.
Kann nur sagen der Shop ist TOP - bin da schon seid ca. 1,5 Jahren Stammkunde.
Da gibts eigentlich fast alles - auch FSK 18 über Post-Ident.
DVDs, Games (PC, Xbox, PS2, PSP usw), pRon, einfach alles. Viele DVDs kann man auch gebraucht günstig kaufen.
Am besten gefällt mir das eigentlich immer alles in großen Mengen da ist. Ich habe eigentlich noch nie einen Top-Film nicht bekommen. Nett sind auch 3 Euro Gutscheine für Regelmäßige Anzahlen von Verleihvorgängen, Gutschein zum B-Day usw... Also insgesamt
Komisch finde ich aber: Es gibt und gab schon oft Tests in Zeitschriften über Online-Videotheken. Der Verleihshop war noch nie dabei.
mal ne frage , habe mal gerade nachgeschaut und die preise gesehen : ca. 2,5 €. ist euch das nicht zu teuer ... ich meine ich leih mir aus ner videothek ne dvd für 1 € aus , was ist der vorteil bei diesen online sachen ???
falls es ncoh jemanden interssiert - kannste auch umsonst leihen bei nem leihforum, zb http://www.frents.com. da gibts auch bücher ^^ oder ein radl, aber da ist vorsicht geboten, macht man doch leichter nen kratzer rein als in ne dvd