[Erfahrung] HP Pavillion dv7-1140eg

angelabel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
2
Hallo!

Notebooks sind absolutes Neuland und so richtig steig ich nicht durch!
Habe jetzt schonmal rumgeschaut, aber brauche doch mal hilfe.

Suche in nächster Zeit ein gutes Allround-Notebook, meine Anforderungen:
mind. 15.4" ,gern auch 17"
Office-Progs rauf und runter, verarbeiten von großen pdf´s (>50mb), multimedia (musik,DVD), sowie spielefähigkeit (kein Crysis & co. aber strategiespielchen und ähnliche) also flotte cpu und ram, bei möglich großer hdd
mobilität soll erstmal im hintergrund stehen!

bin jetzt auf den HP Pavillion dv7-1140eg gestossen.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a362952.html bzw. hp-studenten-store

nun hab ich gesehen, dass die Pavillions nicht so gut seien sollen (wobei ich beim letzten Saturn besuch die optik mit am besten fand)

nun meine Fragen :
was spricht für den dv7-1140eg
was spricht gegen ihn

hat jemand erfahrungen mit dem book ???

wäre für eure hilfe seeeehr dankbar:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf ihn im HP Store für Privatkunden. Dort ist bis Ende September ein Gutscheincode mit 15% Rabatt einlösbar:


HP Pavilion dv7-1140eg Entertainment Notebook
FP917EA#ABD
€ 899,00

- Gutschein 15% Rabatt für HP Shop Kunden (HPBTC15PSF
€ -134,85

€ 764,15 inkl. Versand
 
Hole diesen Thread noch einmal hoch. Ich habe auch starkes Interesse an diesem Notebook und würde mal gerne die ein oder andere Meinung zu diesem teil hören bzw. lesen.
Gibt es was besseres in dieser preisklasse? 900 Euro ist oberstes Limit und kein Euro mehr.
Danke mal im voraus

VG Schwuppi
 
Danke – habe den Thread selbst mit der suche nicht gefunden.Werde ihn mir mal zu gemühte ziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh