Hey,
ich hatte mich nach jahrelanger Abstinenz wieder zu einem Kauf bei MM durchgerungen, was im nachhinein ein großer Fehler war!
Genauer gesagt bei ihrem neuen online shop, wie lief das ganze ab? Also ich habe über den online shop bezahlt (per KK) und habe die Ware im örtlichen MM abgeholt.
Hat auch soweit alles funktioniert, bis es zur Rückgabe des Produktes kam. Genau in diesem Punkt unterscheiden sich gute online shops von den schlechten, Geld abbuchen können sie ja alle überaus schnell, aber wenn es ums zurückbuchen geht, Prost Mahlzeit. Als das Gerät wieder 1 Woche im Besitz des Marktes war habe ich dort mal angerufen, die Frau schien sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Hat sich auch gleich bei den Kollegen informiert etc. wie es mit dem Ganzen aussieht. Sie meinte der ganze Rückbuchungsvorgang dauert in der Regel 10-14 Tage, nicht Besonders schnell aber GUT. Es hieß auch die Ware wäre bereits im Buchungssystem. Naja entweder wurde ich belogen oder deren System ist fürn A....
Dienstag sind es 3 Wochen und bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten. Am Donnerstag habe ich dort wiederholt angerufen, die Dame sagte mir mehr oder weniger das Gegenteil was mir bereits gesagt wurde. Ich wäre noch in der Frist, sowas dauert 3 Wochen. Dann habe ich sie darum gebeten sich mal schlau zu machen und nachzuschauen wie es denn momentan aussieht, als Antwort bekam ich "Sie haben auf solche Informationen keinen Zugriff". Ich wurde weder nach einer Bestellnummer gefragt noch sonst irgendwas, abgespeist könnte man das Ganze nennen. Die vorherige Dame hatte sich wenigstens bemüht, zumindest machte es den Anschein. Wie würdet ihr weiter vorgehen falls bis Mittwoch immernoch keine Gutschrift eingegangen ist?
Mir ist es immer wieder schleierhaft warum die Leute zu MM gehen, unglaublich schlechter Service und die Preise sind selten billiger als in diversen online shops.
Für mich war dies der letzte Kauf.
lg maniac
ich hatte mich nach jahrelanger Abstinenz wieder zu einem Kauf bei MM durchgerungen, was im nachhinein ein großer Fehler war!
Genauer gesagt bei ihrem neuen online shop, wie lief das ganze ab? Also ich habe über den online shop bezahlt (per KK) und habe die Ware im örtlichen MM abgeholt.
Hat auch soweit alles funktioniert, bis es zur Rückgabe des Produktes kam. Genau in diesem Punkt unterscheiden sich gute online shops von den schlechten, Geld abbuchen können sie ja alle überaus schnell, aber wenn es ums zurückbuchen geht, Prost Mahlzeit. Als das Gerät wieder 1 Woche im Besitz des Marktes war habe ich dort mal angerufen, die Frau schien sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Hat sich auch gleich bei den Kollegen informiert etc. wie es mit dem Ganzen aussieht. Sie meinte der ganze Rückbuchungsvorgang dauert in der Regel 10-14 Tage, nicht Besonders schnell aber GUT. Es hieß auch die Ware wäre bereits im Buchungssystem. Naja entweder wurde ich belogen oder deren System ist fürn A....
Dienstag sind es 3 Wochen und bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten. Am Donnerstag habe ich dort wiederholt angerufen, die Dame sagte mir mehr oder weniger das Gegenteil was mir bereits gesagt wurde. Ich wäre noch in der Frist, sowas dauert 3 Wochen. Dann habe ich sie darum gebeten sich mal schlau zu machen und nachzuschauen wie es denn momentan aussieht, als Antwort bekam ich "Sie haben auf solche Informationen keinen Zugriff". Ich wurde weder nach einer Bestellnummer gefragt noch sonst irgendwas, abgespeist könnte man das Ganze nennen. Die vorherige Dame hatte sich wenigstens bemüht, zumindest machte es den Anschein. Wie würdet ihr weiter vorgehen falls bis Mittwoch immernoch keine Gutschrift eingegangen ist?
Mir ist es immer wieder schleierhaft warum die Leute zu MM gehen, unglaublich schlechter Service und die Preise sind selten billiger als in diversen online shops.
Für mich war dies der letzte Kauf.
lg maniac