[Kaufberatung] Erfahrung mit 3M™ Blickschutzfilter Gold?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Boys Gedanken lesen... Fertigkeit war nicht sehr effektiv!

Für was und welches Gerät brauchst du das Zeug?

Nen Laptop. Es geht nicht darum welche Ich brauche (siehe "Update") sondern ob jemand diese hat und etwas über Qualität, Praxistauglichkeit und was einen sonst noch ein fällt sagen kann.

Ein Laptop? Jetzt ist alles klar! :rolleyes:

Wenn dieser "Laptop" ein mattes Display hat, frage ich mich, wie gut man so eine Folie überhaupt draufmachen kann. :sick: Naja, am Ende macht Versuch klug.
Und wenn ich mal im Zug so Einen wie dich mit der Goldfolie sehe, werde ich bestimmt denken: "was für 'ne sissy". *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man es korrekt übersetzten würde wollen würde die hypothetische frage lauten "Wie schwul?".
Abgesehen davon wird sowas nicht "drauf gemacht" sondern da kommen so Plastik klebe steifen auf den Rahmen wo man die Folie rein schieben dann und sie so entfernen kann.

Scheinbar gibt es überhaupt keine Matten Displayschutzfolien. :grrr:

Das ist ja auch keine DISPLAYSCHUTZFolie sondern eine BLICKSCHUTZFolie. Die erfüllt einen gänzlich anderen Zweck als deinen Display zu schützen.
Generell gibt es aber sehr wohl Displayschutzfolien die Matt sind. Reichen deine Internetskills schon wieder nicht dazu aus selber ein Produkt zu finden du 'sissy'?

Zuletzt bearbeitet:
Kenne Blickschutzfolien vom Handy.

Bild wird etwas schlechter und 20-30% Dunkler, Blickschutz funkioniert meist nur links rechts und nicht oben unten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh