Erfahrung mit Asus NBs for students

rookz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
5.144
Hallo,
Ich wollte mir gerne ein Asus Notebook kaufen und habe leider nicht sehr viel Kohle!
Hat asus Rabatte für Studenten? Wie komme ich an diese Rabatte? Habt ihr schon mal eins günstiger bekommen ?

MfG rookz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis Freitag auf www.cyberport.de 7,5% auf Asus-Laptops im Bereich 1000-1500 Euro. Darunter 5% soweit ich weiß...
Hab mein A6VA da her, aber bisher habe ich den Rabatt noch nicht erstattet bekommen, aber das dauert laut HP 2-3 Wochen.

Gruß
 
Ich wollte das asus A7V haben, aber das kostet dort 1299€ minus 97€ Rabatt sind ~1200€, beim günstigsten Händler laut geihalz kostet es 1222€. Also lohnt das nicht wirklich.

Hat das asus A7V Nachteile gegenüber dem A6VA außer der Größe ?
 
hab cyberport wegen dem rabatt mal angeschrieben da ich mein book nun knapp 2 wochen besitze. werde in spät 2 wochen den rabatt überwiesen bekommen haben!
hauptsach es kommt an. wie schnell is wurscht
 
Haben andere Hersteller auch solche Rabatte ?
 
Ich habe mir einige posts in dem Thread durchgelesen und auch bin ich auf den seiten gewesen, aber ehrich gesagt finde ich billigere Angebote über geizhals.at/de! Oder kann mir jemand nen link geben wo es mal wirklich ein Angebot gibt ???
 
dann sind Studentenrabatte also unnütz!
Schade eigentlich... Hatte mir mehr von den großen Herstellern erhofft!
Besonders von DELL und Co! Da sind die lappis für Studenten häufig 20% Teurer als vergleichbare bei geizhalz ;(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh