Tamagogohan
Experte
Hallo, jemand Erfahrung mit dem Asus Onlineshop? Hatte da am Freitag eine Zenwatch 2 bestellt. Während des Bestellvorgangs gabs einen Fehler( User Account not activated oder so ähnlich ) und die Bestellung wurde 1 Minuten später direkt storniert. Der Betrag von 229 Euro wurden aber trotzdem sofort von meiner Kreditkarte abgezogen. Und seit dem warte ich darauf mein Geld wieder zurück zu erhalten.
Rufe da jeden Tag an aber da kommt nichts bei rum. Jeden Tag wird mir versprochen sich zu kümmern und das sich jemand bei mir meldet - nichts davon ist passiert. Und ich bin mittlerweile echt sauer, denn ich will mein Geld wieder haben. Aber irgendwie fühlt sich bei Asus da niemand für zuständig und Zusagen werden nicht eingehalten. (Falls jemand von Asus das hier lesen sollte, Bestell-Nr. ASUS-DE-S-01013133 )
Rufe da jeden Tag an aber da kommt nichts bei rum. Jeden Tag wird mir versprochen sich zu kümmern und das sich jemand bei mir meldet - nichts davon ist passiert. Und ich bin mittlerweile echt sauer, denn ich will mein Geld wieder haben. Aber irgendwie fühlt sich bei Asus da niemand für zuständig und Zusagen werden nicht eingehalten. (Falls jemand von Asus das hier lesen sollte, Bestell-Nr. ASUS-DE-S-01013133 )