Erfahrung mit Cash'em All App?

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Hat jemand Erfahrung mit der App?

Bin die Tage durch Werbung darauf gestoßen,
man bekommt dort Punkte fürs Spielen die man dann eintauschen kann gegen zb Amazon Gutscheine oder Geld per Paypal.

Ich habe das ganze mal ausprobiert, innerhalb weniger Minuten hatte ich dann genug Punkte um diese gegen 1,50 Euro per Paypal einzutauschen..^^
Zu meiner Überraschung wurden mir diese 1,50 Euro auch innerhalb von nicht mal 24 Stunden ausgezahlt.

Da mir das ganze aber trotzdem spanisch vorkommt habe ich danach umgehend mein Paypal Passwort geändert und die App seit dem auch nicht mehr benutzt.

Hat hier vlt jemand Langzeiterfahrungen damit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem was bringt es dem anbieter?

Naja, die Bewertungen sind doch eindeutig. Zuerst werden ein paar EUR bezahlt, dann zählt die App auf einmal nicht mehr richtig mit ... also Datenverkauf, personalisierte Werbung, der übliche Schrott.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh