Erfahrung mit Dell Support bei Monitoren

ParaKnowYa

Enthusiast
Hallo

Wie ihr wisst hab ich diesen Monat im Zuge der Rabattaktion einen Dell 2007 WFP gekauft. Nach einigen Tagen Lieferzeit kam der Monitor dann auch an, aber ich bemerkte 2 Subpixelfehler und ein leichtes Flimmern. Diese Mängel waren in keinster Weise störend , aber man will doch was Perfektes für sein Geld.
Also hab ich den Support kontaktiert. Die haben nicht gezögert mir ein neues Exemplar zu schicken und heute kam das Ersatzmodell an per Ups Express Versand. Der Kundendienst war freundlich und wirklich bemüht mich zu Frieden zu stellen. Hab ihn grade erst ausgepackt , überprüft und als perfekt befunden :d

Zum Monitor selbst:

Der Mointor kommt gut verpackt und ist schnell und unkompliziert binnen 2 Minuten aufgebaut. Der Monitor bietet viele Anschlüsse und Einstellungen im OSD. Der Standfuß ist staibl und der Monitor ist sehr ergonomisch geformt .
Man kann ihn neigen/drehen und vertikal betreiben. Die Farbwiedergabe ist trotz schlechter Meinungen im prad.de sehr gut und lässt eigentlich keine Wünsche offen.

Mit freundlichen Grüßen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh