erfahrung mit dieser noname 7600gs!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, vertrauenswürdiger sieht die auch nicht aus ;-)

na ob du nun ne noname oder "Colorful" hast, da seh ich ehrlich gesagt keinen unterschied. hast du die geizhals-karte mal gehabt, erfahrungen?

Naja in der Beschreibung steht 256MB .. auf dem Bild 512MB .. dann weiter unten wieder 256MB ..
Also das wäre mir schon zu blöd. Die Colorful von Piefke würde ich auch nehmen, zumal sie auch günstiger ist.

kühler wäre für mich da wakü völlig hupe. fraglich ist, wie taktbar die gute ist

mir ist der hersteller ja auch hupe, hauptsache billig und einigermassen vergleichbar zum clocken. kann ja auch sein, dass die karte runtergetaktet, da nicht stabil, sind

@FR4GG3NST31N klingt gut :-)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, da kommt keine normale GS ran.
Falls du wo anders kaufst, dann achte darauf, dass du die "Sonic" erwischst.

ich würd auch irgendwo anders kaufen, aber auf keinen fall bei eBay. der scheint ja nicht mal selber zu wissen was für zeug der da vertickt. ich glaub der weiß gar nicht ob der 256 oder 512MB karten da verhaut. finger weg. dann würd ich mir lieber ne colorful kaufen.

Oder die Sonic, die ca. gleich viel kostet aber GDDR3 Ram und wesentlich höhere Taktraten hat?!?

Also da versteh ich nicht wie man auch nur dran denken kann die Colorful zu kaufen :hmm:

wie schaut es mit dem 128bit speicherinterface der sonic aus? gibt es auch 256bits für 7600 gs's? falls ja, wie macht sich das bemerkbar?

Nein gibt es nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh