[Kaufberatung] Erfahrung mit EcoTank Business?

Fishburn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
1.018
Ort
Bayern
Hallo Leute,

Das Thema Drucker ist wirklich zum Davonlaufen. Gefühlt gibt es nur noch schrott mit 400 Euro für einen Satz Toner Drucker. Klar kann man Nachbau kaufen aber dann hat man immer das Risiko und ich will eigentlich Supportverträge für meine Drucker haben vom Hersteller.

Ich hab im Moment 2x Epson EcoTank 48xx im Einsatz und bin eigentlich ganz zufrieden. Sind halt dort im Einsatz wo ich nur ab und zu mal eine Farbseite brauche.

Jetzt hab ich gesehen és gibt auch etwas mehr Richtung Business Drucker.

Z.B den

1710857186052.png


Epson EcoTank ET-M1180

Ich hätte z.b einen Arbeitsplatz mit so 50.000 im Jahr. Im Moment mit Brother bin ich bei 1,3 cent pro Seite. Der Espon hätte unfassbare 0,002 cent !!!

Die Frage ist, hat jemand die "großen" EcoTank im Einsatz. Wie gut ist der

5 Jahre CoverPlus Maintenance Return-to-Base (RTB)-Service​

?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh